Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
möchte meinen Dicken einfach nur höher legen
#1

Hallo, Leute, ich weiss hier wurde schon viel darüber gesprochen. Ich bräuchte mal einen Tip was am besten geeignet ist um meinen Dicken so um 50mm höher zu legen. Mfg
Zitieren
#2

Hallo Dennis, hast du hier https://amaroker.de/Thread-Fahrwerk?pid=...ded#pid986
Schon mal reingeschaut? Vielleicht hilft das schön weiter 
Gruss Oli


:D :D
Zitieren
#3

Wenn Dein Dicker noch Garantie hat kommst Du um SEIKEL nicht rum sofern Du die Garantie auch behalten willst.
Soweit ich weiss sind das die einzigen von VW zugelassenen Fahrwerksspezis die Deinen Höherlegen können ohne das Du die Garantie verlierst.
Chris
Zitieren
#4

Bei deinen gewünschten 50mm wäre die beste Variante Fahrwerk + Reifen.
50mm nur mit Fahrwerk ist grenzwertig für die Antriebswellen.
Nicht aus eigener Erfahrung aber das wirst du in den anderen Threads hier immer wieder lesen.
Seidel bietet glaube eh nur 25mm an.


Gruß,
Sandro
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de