Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
rechter obere stellmotor
#1

Hallo, bin ein neuer, aus eurem Rudel,habe ein riesen problem mit meinem wolf, habe im beifahrerfußraum ein ärmchen von einem stellmotor  gefunden, und die heizung geht auf beifahrerseite nur noch kalt. Habe natürlich gleich geschaut was meinem dicken fehlt, der untere stellmotor am handschuhfach unten ,ist es nicht, da habe ich noch einen gefunden , in höhe rechter mittlerer ausströmer, aber wie kommt man da ran. Bitte um hilfe
Gruß
Zitieren
#2

das Stangerl das du da gefunden hast dürfte an die Umluftklappe gehören

die Heizungsklappen werden direkt angesteuert soweit ich weiß

kann dir aber mal das WHB per Mail schicken
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 23:27 von Rainer.)

Hallo, erstmal danke für die Antwort, ist nicht der Stab wu ich gefunden hab ,sondern das ärmchen von einem stellmotor.
Gruß und Danke

Aber wie gesagt da kommt mann nicht ran.
M.f.g. Rainer
Zitieren
#4

Handschuhfach rausnehmen? und dann schlanke Finger Grin
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de