AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum

Normale Version: Multifunktions-Lenkrad freischalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Rudel
Könnte mir bitte einer von euch der VCDS hat nachschauen wo ich das Mufu-Lenkrad finde und was ich für Werte einstellen muss! BJ 2013

Dankeschön!


Viele Grüsse Schale
hast du auch geprüft ob die kabel für die tasten verbaut sind ich denke das die nicht verbaut sind

gruß
Martin
Im Lenkrad sind sie drin. Ob sie zum Steuergerät gehen hab ich noch nicht gekuckt.


Viele Grüsse Schale
hast du das ganze Lenkrad getauscht ? du kannst gerne bei mir vorbei kommen dann schau ich es mir an
Ja komplett gewechselt!
Ja gerne wenn du nächste Woche mal Zeit hast!!


Viele Grüsse Schale
kein problem meld dich einfach