Letzte Aktivitäten

  • EDK

    Like (Beitrag)
    Danke - mit dem richtigen Suchbegriff „Stellmotor@ finde ich das jetzt auch 👍
  • harple

    Hat eine Antwort im Thema Identifizierung eines Kleinteils…? verfasst.
    Beitrag
    Danke - mit dem richtigen Suchbegriff „Stellmotor@ finde ich das jetzt auch 👍
  • harple

    Like (Beitrag)
    Stellmotor Temperatur Beifahrerseite. Gibt etliche Beiträge zum Thema hier
  • uwe3333

    Hat das Thema Ladefläche leicht verschoben gestartet.
    Thema
    Hallo, bei meinem Fahrzeug habe ich festgestellt, dass die Ladefläche auf der einen Seite etwas weiter heraussteht als auf der anderen. Wahrscheinlich wurde beim Einbau des Bodylifts nicht darauf geachtet.

    Jetzt habe ich die sechs Schrauben gelöst und…
  • EDK

    Hat eine Antwort im Thema Identifizierung eines Kleinteils…? verfasst.
    Beitrag
    Stellmotor Temperatur Beifahrerseite. Gibt etliche Beiträge zum Thema hier
  • Flocko

    Beitrag
    Mein 2.0 hatte ca 2 Wochen lang immer wieder Fehlermeldungen mit Motorsymbol, das mit Neustart wieder weg war. Letztendlich ging er in den Notlauf. Alle Fehler (9 Stück) wurden gelöscht.
    Habe dann bemerkt, dass das Standlichlämpchen vr defekt war und…
  • harple

    Hat das Thema Identifizierung eines Kleinteils…? gestartet.
    Thema
    IMG_4602.jpegIMG_4603.jpegIMG_4605.jpegHallo Amaroker,
    Kurze Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Heute Morgen habe ich das kleine Plastikstück im Beifahrer Fußraum gefunden (siehe Bilder). Sieht irgendwie aus wie ein Verstellhebel…? Scheint…
  • Holly

    Hat eine Antwort im Thema Line-In (AUX) oder USB am RCD 310 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Moin.
    Ich wollte so was auch mal machen, habe das aber wieder verworfen. Es gibt da was im Zubehör/von den Zulieferen. Ich muss mal gucken. Habe das bestimmt noch als info.

    Gruß Holly
  • Spiess01

    Hat eine Antwort im Thema Auslegung Abschlepppunkte am Amarok verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lemi,
    genau das habe ich mich auch gefragt und sehe das so wie EDK.
    Ich habe mir diese Rivian Bergeösen angebaut. Ich kann nicht einschätzen wie stabil der Rahmen vorne ist, aber in Verbindung mit einem Kinetikseil, an beiden Punkten…
  • Manuel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schale)

    das sind eigentlich aussagen von unwissenden. hier kennt man sich ja mit der materie aus und ich meine schon das vw hier sehr viel eingebracht hat.
    preise stehen ja auch noch keine fest und japaner sind wesentlich kleiner.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Identifizierung eines Kleinteils…? 2

      • harple
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. harple

    1. Ladefläche leicht verschoben

      • uwe3333
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Vorglühlampe blinkt - Auto geht in Notlauf, Neustart bringt Abhilfe 74

      • BigBen
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      165k
      74
    3. Flocko

    1. Line-In (AUX) oder USB am RCD 310 nachrüsten 7

      • world-e
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      221
      7
    3. Holly

    1. Auslegung Abschlepppunkte am Amarok 4

      • Lemi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      154
      4
    3. Spiess01