Ich bin kürzlich den aktuellen Ranger gefahren mit der 10 Gang Automatik, der war so nervös am hin und her schalten in der Stadt, das war schon etwas nervig.
AmaRanger 2022
-
-
kann man den auch auf Manuell umschalten? Dann könnte man damit leben
-
Ich hab es nicht ausprobiert, aber das macht es nicht besser... Meiner Meinung nach
-
Moin!
Der Ranger wurde in der OffRoad 02/2022 präsentiert. Die Bilder sahen so schlecht nicht aus. Als Topmotorisierung wurde ein 3 Liter mit knapp 250PS genannt. Kommt mir irgendwie bekannt vor von VW, oder?
Wenn sich die beiden nur die Plattform teilen, dann …Ich hoffe das demnächst mal die ersten richtigen Bilder vom Amarok kommen.
Von der Studie kann ich nix ableiten. Echt und Realität ist, wenn man da nen Kennzeichen anschrauben kann.
Die Hoffnung auf nen coolen Pickup und würdigen Nachfolger unserer Amaroks stirbt zuletzt!
-
nun, die aussage der ingenieure die am projekt arbeiten war ja, das der amarok eine deutliche vw handschrift enthält.
denke das hat auch ford für sich begriffen.......spätestens seit dem ranger/mazda bt50.
-
das der amarok eine deutliche vw handschrift enthält.
das hoffe ich schwer, ich will weder nen klapprigen Traktor Motor von Ford, noch diesen prolligen Kühlergrill und schon garnicht ne Inneneinrichtung von Ford
-
Also laut 4x4action soll es der Powerstroke V6 von Ford aus dem F-150 inklusive 10-Gang-Automat werden.
-
Hier ist ein Artikel über den neuen https://www.agrarheute.com/tec…-link&utm_term=2022-04-27
-
Der Raptor ist mal online - zumindest in DE, in AT noch nichts davon zu sehen.
-
Am 07. Juli ist Premiere des neuen.
-
Der Raptor ist mal online - zumindest in DE, in AT noch nichts davon zu sehen.
https://media.ford.com/content…ab-sofort-bestellbar.html
Kostet in AT dann sagenhafte 91.835 Euro!
-
285/70/17 serie ist sehr nice!
-
-
ähnlich hässlich wie der Daimler, zumindest die Lichter, zu schmal für so ne riesen Kiste
-
Also ich finde den nicht so schlecht...mal sehen zu welchem Preis der am Ende verkauft wird....vielleicht der letzte Verbrenner dann für mich
-
der alte Ranger war ja recht günstig, wenn Ford den weiterhin gut verkaufen will, muss er günstig bleiben, Ford Fahrer geben nicht so viel Geld aus, will VW auch was verkaufen, werden sie wohl oder übel genauso günstig sein müssen oder ne bedeutend bessere Ausstattung haben, was auch wieder schwierig ist
Also eigentlich dürfte der neue Amarok nicht mehr kosten als der alte
-
der alte Ranger war ja recht günstig, wenn Ford den weiterhin gut verkaufen will, muss er günstig bleiben, Ford Fahrer geben nicht so viel Geld aus, will VW auch was verkaufen, werden sie wohl oder übel genauso günstig sein müssen oder ne bedeutend bessere Ausstattung haben, was auch wieder schwierig ist
Also eigentlich dürfte der neue Amarok nicht mehr kosten als der alte
*Lacht in VW*
-
Der Übersicht halber gibt es nun nach der Weltpremiere ein neues Thema in welchem ihr gerne weiter diskutieren dürft