Erfahrungen mit dem Amarok 2023

• Softwareupdate ist erledigt worden.
    anscheinend ist der Notbremsassistent jetzt an die Leine gelegt.
    Dafür hab ich links neben der Kamerabasierten Geschwindigkeitsanzeige jetzt dauerhaft ein Vorfahrt achten Symbol.
    bin gestern 600 km gefahren, bleibt immer.

Was aber viel blöder ist, die aufploppenden abbiegehinweise in der Mitte des Displays gibt es nicht mehr.

CarPlay per wlan verbunden, ging bis jetzt wunderbar.
    Und wenn ich die Navigation in das rechte Instrument lege passiert nichts, ist lediglich ein statischer Pfeil zu sehen.

Hat das schon mal jemand gelöst?

Geh ins Kombiinstrument unter Einstellung und dann den Haken bei Wegbeschreibung setzen. Siehe FotoIMG_7005.jpeg

• Moinsen,

grad erst diesen Thread entdeckt. Da hätte ich meinen Beitrag von gestern nicht machen müssen...

Hier gelesen:

"Die elende Geschwindigkeitswarnung bimmelt unerträglich ab dem ersten Km/h Überschreitung, besonders nervig weil die hinterlegten / erkannten Tempolimits bestenfalls 60% der Zeit über stimmen
    Ist beim neuen großen Softwareupdate nicht mehr vorhanden!👍🏻"

Was heisst das jetzt? Kann man das Gebimmel schnell, aktiv, dauerhaft deaktivieren?

Wir haben die Tage est Probefahrt vom Amarok. Aber nach 30min Ford Raptor wissen wir bereits, dass dieses Dauergebimsel nicht akzeptabel ist

Greets

• Die Taste Fahrassistenz drücken, auf weitere Einstellungen drücken und dann bei Geschwindigkeitsbegrenzer Menü über Pfeiltasten öffnen dann die Warnung ausschalten. Sollte bei allen funktionieren auch ohne Neues Update!Siehe BilderIMG_7012.jpeg

IMG_7013.jpeg

IMG_7014.jpeg