AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum
Multifunktions-Lenkrad freischalten - Druckversion

+- AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum (https://amaroker.de)
+-- Forum: Allgemein (https://amaroker.de/Forum-Allgemein)
+--- Forum: Audio, Video und Kommunikation im Amarok (https://amaroker.de/Forum-Audio-Video-und-Kommunikation-im-Amarok)
+--- Thema: Multifunktions-Lenkrad freischalten (/Thread-Multifunktions-Lenkrad-freischalten)



Multifunktions-Lenkrad freischalten - Schale - 15.05.2018

Hallo Rudel
Könnte mir bitte einer von euch der VCDS hat nachschauen wo ich das Mufu-Lenkrad finde und was ich für Werte einstellen muss! BJ 2013

Dankeschön!


Viele Grüsse Schale


RE: Multifunktions-Lenkrad freischalten - martl72 - 15.05.2018

hast du auch geprüft ob die kabel für die tasten verbaut sind ich denke das die nicht verbaut sind

gruß
Martin


Multifunktions-Lenkrad freischalten - Schale - 15.05.2018

Im Lenkrad sind sie drin. Ob sie zum Steuergerät gehen hab ich noch nicht gekuckt.


Viele Grüsse Schale


RE: Multifunktions-Lenkrad freischalten - martl72 - 15.05.2018

hast du das ganze Lenkrad getauscht ? du kannst gerne bei mir vorbei kommen dann schau ich es mir an


Multifunktions-Lenkrad freischalten - Schale - 15.05.2018

Ja komplett gewechselt!
Ja gerne wenn du nächste Woche mal Zeit hast!!


Viele Grüsse Schale


RE: Multifunktions-Lenkrad freischalten - martl72 - 15.05.2018

kein problem meld dich einfach