AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum
Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Druckversion

+- AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum (https://amaroker.de)
+-- Forum: Allgemein (https://amaroker.de/Forum-Allgemein)
+--- Forum: Elektrik des Amarok (https://amaroker.de/Forum-Elektrik-des-Amarok)
+--- Thema: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett (/Thread-Kabel-R%C3%BCckfahrscheinwerfer-Amaturenbrett)



Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Dennis - 24.09.2019

Hallo Leute. Ich suche das Kabel des Rückfahrscheinwerfers, es müsste doch irgendwo auch vorne unter dem Amaturenbrett zu finden sein oder? Ich brauche das Vorne für die Rückfahrkamera. 2,0 BI TDI Automatik Highline  BJ 2012
Mfg


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Kalle26 - 24.09.2019

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist hinten an der Kamera (nicht Original) ein Anschlusskabel mit den man an den Rückfahrscheinwerfer geht.


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Dennis - 25.09.2019

Ne so meinte ich das nicht.  Der Kabelbaum vom Rücklicht muss doch z.b. unter dem Amaturenbrett sein. Ob da jemand näheres weiß


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - EDK - 25.09.2019

Sollte am PIN 48 des Bordnetzsteuergerätes sein, kommt vom Schalter am Getriebe. (schwarz/blau 0,5)
Gruß Heiko


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Dennis - 28.09.2019

super, kannst du mir sagen wo ich das bordnetz steuergerät finde? mfg


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - EDK - 28.09.2019

Links unten im Fussraum an der A Säule.
Angabe ohne Gewähr ;-)


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Dennis - 28.09.2019

danke, ich probiere es mal


RE: Kabel/ Rückfahrscheinwerfer/ Amaturenbrett - Dennis - 30.09.2019

Geschlossen.
Hab das Kabel von hinten geholt und ein Relais dazwischen gebaut. Funktioniert. Smiley