Recent Activities

  • Christe

    Replied to the thread Carryboy Hardtop Elektrik.
    Post
    Hallo, ich denke dass die Kabel die über die dritte Bremsleuchte gehen zur Ansteuerung des Relais sind und die dicken Kabel des einzelnen Steckers links Klemme 30 für das Relais ist. Das Relais ist ja schon in der Heckklappe verbaut. Ich vermute es…
  • Duke209

    Replied to the thread Dachzelt auf Hardtop.
    Post
    (Quote from SmileBert)


    Die gibts auch in 5,7cm falls dir die 3cm nicht reichen (SKU: TBMK004).
    Hab von beiden Versionen noch jeweils 2 Stück rumliegen.
  • SmileBert

    Replied to the thread Dachzelt auf Hardtop.
    Post
    Hallo Zoetrope,
    Das ist echt plöd.
    Hab jetzt etwas rumgeschaut. Ich habe jetzt die dachzeltträger von frontrunner bestellt. Die sind zur Montage auf einen slimline 2 Träger gedacht. Ich werde die dann auf den querträgern von alu cab montieren. Die…
  • Zoetrope

    Replied to the thread Dachzelt auf Hardtop.
    Post
    Servus SmileBert,

    ich hatte jetzt ein ähnliches Problem: bei AbsoluteOutdoor vorgefahren, um das Dachzelt abzuholen und zu montieren. Festgestellt, dass der Abstand zu gering ist. Adaptieren (Distanzstücke o.ä.) kann mans nicht, weil die Halter vom…
  • Der Glonntaler

    Like (Post)
    Wenn man keinen ausziehbaren Ladeboden hat, dafür eine Antirutschmatte liegen hat, wirst du es ohne 200cm Körpergröße nicht schaffen, eine Box ans Ende der Ladefläche, z.B. unter die Box des Rollcovers, zu schieben. Da muss dann halt mal hoch.

    Du bist…
  • Patrick83

    Replied to the thread Carryboy Hardtop Elektrik.
    Post
    servus,
    hab das gleiche Problem mit der Heckscheibenheizung, finde auch nichts wo ich sie anschließen kan. Hast du auch den dicken Stecker hinten der runter zum Rücklicht am Amarok geht? Brauch ich den überhaupt wenn ich das über die dritte…
  • SmileBert

    Replied to the thread Dachzelt auf Hardtop.
    Post
    Hallo Gemeinde, ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe das alu cab explorer mit 6cm Füßen und Querträger. Dazu ist eine frontrunnter slimline 2 vorne drauf. Nun kam das Dachzelt und die Höhe vom alucab reicht nich aus das dass Dachzelt über den…
  • Duke209

    Replied to the thread Triffstufe Ladefläche.
    Post
    Wenn man keinen ausziehbaren Ladeboden hat, dafür eine Antirutschmatte liegen hat, wirst du es ohne 200cm Körpergröße nicht schaffen, eine Box ans Ende der Ladefläche, z.B. unter die Box des Rollcovers, zu schieben. Da muss dann halt mal hoch.

    Du bist…
  • Deerhunter

    Like (Post)
    mal ne doofe Frage, zu was müsst ihr dauernd auf die Ladefläche?

    einzige was ich mir vorstellen kann, ihr seid nur 1,60 groß,

    mit meim ausziehbarem Ladeboden komm ich locker überall dran, entweder von hinten oder von der Seite

    aber da raufsteigen?…
  • Der Glonntaler

    Replied to the thread Triffstufe Ladefläche.
    Post
    mal ne doofe Frage, zu was müsst ihr dauernd auf die Ladefläche?

    einzige was ich mir vorstellen kann, ihr seid nur 1,60 groß,

    mit meim ausziehbarem Ladeboden komm ich locker überall dran, entweder von hinten oder von der Seite

    aber da raufsteigen?…
  • stolli

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    richtig. masse vom dach abgegriffen.
  • Wetzel

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    Das sieht mir nach 1x2,5mm2 aus, oder?
    Die Masse hast du dir dann vom Dach geholt?

    Weil mit 2*2,5 wird's dort nix...
  • Lephan

    Replied to the thread Triffstufe Ladefläche.
    Post
    Hallo,
    ich habe mir die Trittstufe von Germansell angebaut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Einer meiner besten Investitionen, dar ich sie regelmäßig brauche.
  • stolli

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    beim vorherigen amarok konnte ich das von vorne reindrücken. beim aktuellen musste ich das von oben nach unten durchfädeln. für meinen zweck reichte der kabelquerschnitt.
    die variante welche bei behördenfahrzeugen in österreich (leasing) angewandt…
  • Wetzel

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    (Quote from stolli)

    Kannst du davon mal ein Foto zeigen?
    Dann sieht man es, habe auch aktuell kein Kabel in dieser Größe da um es mal rein zu drücken.
  • stolli

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    also wenn es um kabelverlegung geht bin ich schon heikel. bei mir siehst du das kabel nicht.......es sollte halt auch schwarz isoliert sein.
    es verschwindet fast gänzlich hinter scheibe oder abdeckungen. von der a-säule zum dach kommst du in der…
  • Wetzel

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    (Quote from Schale)

    Dss wäre sau cool.
    Vielen Dank schonmal.
    (Quote from stolli)

    rein geht das schon, sieht aber nicht gut gelöst aus.
    Würde da schon den Kanal bevorzugen ;)
  • stolli

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    welches kabel willst du aufs dach bekommen? ein 2,5er bekommst in den spalt zw wss und a säule.
  • Schale

    Replied to the thread Kabelkanal Windschutzscheibe.
    Post
    Ich fahr bei Ihnen mal vorbei!
    die sind bei mir in der Nähe.
    Evtl bekomm ich was raus
  • Fabi M

    Thread
    Hallo,

    bräuchte mal eure hilfe.
    Bei meinem amarok bj 2017 V6 224PS leuchtet seit einiger zeit die motorkontrollleuchte.

    Fehler: Glühkerze Zylinder 3 (P0673 00 [175])

    Wenn ich den Fehler lösche und das Auto mehrmals vorglühe kommt er nicht mehr.
    Wenn…