Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Suchergebnisse
    Thema: Ändert sich die Versicherung beim Umschlüsseln auf BE?
Beitrag: RE: Ändert sich die Versicherung beim Umschlüsseln...

Warum Umschlüsselung auf BE? Macht doch keinen Sinn mehr... Gruß Heiko
258 Views
7 Replies
12.04.2021, 21:42
EDK
    Thema: [Sammlung] Felgen + Reifen + Spurplatten = Eintragung
Beitrag: RE: [Sammlung] Felgen + Reifen + Spurplatten = Ein...

Ich weise mal auf den ersten Beitrag hier hin! Bitte lesen! Gruß Heiko
98.622 Views
81 Replies
03.04.2021, 09:24
EDK
    Thema: Kaputte Zusatzscheinwerfer
Beitrag: RE: Kaputte Zusatzscheinwerfer

Die Sicherungspläne gibt es ja hier als PDF. Da dein Vorbesitzer aber selbst gebastelt hat wirst du die Sicherungen wohl suchen müssen. Die Ansteuerung über Fernlicht nie direkt, immer über ein Relais...
192 Views
2 Replies
26.03.2021, 05:43
EDK
    Thema: AHK zu hoch
Beitrag: RE: AHK zu hoch

Der Dosenhalter ist so am Bock angeschweisst, ob das so bleibt entscheide ich nach der ersten Nutzung. Die Ösen sind für das Abreißseil vom Wohnwagen, kommt mit Feuerwehrkarabiner direkt da rein,. Hat...
47.037 Views
107 Replies
19.03.2021, 09:51
EDK
    Thema: AHK zu hoch
Beitrag: RE: AHK zu hoch

Heute montiert... Fertsch! [attachment=5381] [attachment=5382]
47.037 Views
107 Replies
18.03.2021, 23:41
EDK
    Thema: Kühlwasserverlust
Beitrag: RE: Kühlwasserverlust

Im Deckel ist das Überdruckventil, kann da auch raus drücken bei zu hohem Druck im System, Kopfdichtung defekt zum. Beispiel...
577 Views
13 Replies
15.03.2021, 22:00
EDK
    Thema: Kühlwasserverlust
Beitrag: RE: Kühlwasserverlust

Das spricht für einen Riss im Behälter. Wenn Überdruck im System wäre, dann würde es durch das Überdruckventil im Deckel raus kommen. Das würde ich prüfen! Ansonsten Behälter tauschen, kostet nicht di...
577 Views
13 Replies
15.03.2021, 20:44
EDK
    Thema: Amarok nach schwerem Unfall behalten?
Beitrag: RE: Amarok nach schwerem Unfall behalten?

Ich habs bereits geschrieben... Hatte das ja so ähnlich... Wer es mir nicht glauben möchte hat selber schuld. ;-)
2.409 Views
49 Replies
08.03.2021, 13:38
EDK
    Thema: Amarok nach schwerem Unfall behalten?
Beitrag: RE: Amarok nach schwerem Unfall behalten?

Du kannst auf Gutachtenbasis abrechnen, das heisst du bekommst die Repkosten abzüglich der Steuer weil er ja nicht repariert wird, was du mit dem kaputten machst ist dann deine Sache. Bei mir hat sich...
2.409 Views
49 Replies
07.03.2021, 17:31
EDK
    Thema: Amarok nach schwerem Unfall behalten?
Beitrag: RE: Amarok nach schwerem Unfall behalten?

@notracks: Ist gut jetzt oder?! Und was den Kochlöffel angeht.... Wir haben hier auch Besen und die kehren gut... Und jetzt: Sonntag genießen
2.409 Views
49 Replies
07.03.2021, 14:57
EDK
    Thema: Amarok nach schwerem Unfall behalten?
Beitrag: RE: Amarok nach schwerem Unfall behalten?

Moderationsansage: So Jungs.... Es ist bald Sonntag und wir beruhigen uns jetzt wieder... Den Spruch mit der Schöpfkelle fand ich auch überflüssig. Wir möchten hier einen gepflegten Umgang untere...
2.409 Views
49 Replies
07.03.2021, 00:04
EDK
    Thema: Originaler VW Lampenbügel
Beitrag: RE: Originaler VW Lampenbügel

(03.03.2021, 10:55)NoTracks schrieb: (02.03.2021, 23:56)EDK schrieb: Problemlos wenn man sich traut in das Dach zu bohren... Es müssen 2 zusätzliche Löcher für Gewindenieten gebohrt werden und ein...
370 Views
12 Replies
03.03.2021, 15:49
EDK
    Thema: Originaler VW Lampenbügel
Beitrag: RE: Originaler VW Lampenbügel

Problemlos wenn man sich traut in das Dach zu bohren... Es müssen 2 zusätzliche Löcher für Gewindenieten gebohrt werden und eins für die Verkabelung. Ich hab es gemacht, hat nicht weh getan.... ;-) ...
370 Views
12 Replies
02.03.2021, 23:56
EDK
    Thema: Poltern an der Hinterachse?
Beitrag: RE: Poltern an der Hinterachse?

VW sagt übrigens, das ein wachsen nur bei belasteten Blattfedern von außen erfolgen soll, ein wachsen der Wälzbereiche soll vermieden werden! Nur mal so erwähnt.... Gruß Heiko
5.643 Views
78 Replies
28.02.2021, 19:13
EDK
    Thema: Modellauto
Beitrag: RE: Modellauto

Oder grosses Poster.... Egal. Mich würde interessieren wo es sowas gibt... Gruß Heiko
1.466 Views
37 Replies
26.02.2021, 16:50
EDK
    Thema: Modellauto
Beitrag: RE: Modellauto

@Wolferine, warum hast du eine Amarok Tapete? Und der grüne aus dem Buch ist foliert. Gruß Heiko
1.466 Views
37 Replies
26.02.2021, 12:33
EDK
    Thema: Modellauto
Beitrag: RE: Modellauto

Die Anzeige von dem Modell war bei FB auch schon unterwegs. Habe aber noch kein Foto von einem bestellten Amarok gesehen. Mir wäre der zu teuer... Von Werbung kann ich nichts erkennen... Die Modell...
1.466 Views
37 Replies
24.02.2021, 05:32
EDK
    Thema: Wird der Amarok ein Kultauto ?
Beitrag: RE: Wird der Amarok ein Kultauto ?

Wieso kostet der Unterhalt richtg Geld? Kostet weniger als mein vorheriger Audi A6, nur der Verbrauch ist etwas höher... Rep Kosten sind auch nicht sehr hoch... Ich find das ok! Gruß Heiko
1.166 Views
21 Replies
21.02.2021, 19:27
EDK
    Thema: Fernlicht unzureichend
Beitrag: RE: Fernlicht unzureichend

Sind 2 Löcher im Schliessblech da kommst du mit dem Inbus durch zum einstellen, eine Schraube für hoch/runter und die andere für rechts/links.. Aber Vorsicht, keine Gewalt anwenden. Geht leicht kaputt...
2.065 Views
12 Replies
21.02.2021, 10:01
EDK
    Thema: Wechsel Xenon Leuchtmittel
Beitrag: RE: Wechsel Xenon Leuchtmittel

Wenn der Stecker nicht richtig drauf wäre würde das Licht an oder aus sein, die Steuergeräte sind ja am Scheinwerfer befestigt. Gruß Heiko
4.208 Views
30 Replies
15.02.2021, 16:24
EDK
    Thema: Amarok im Schnee brauchbar??
Beitrag: RE: Amarok im Schnee brauchbar??

Also ich würde einen 40 Tonner garnicht versuchen zu ziehen. Schon garnicht mit der Spielzeugabschleppöse. Für solche Aktionen ist mir mein Auto zu schade. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gesu...
5.834 Views
91 Replies
10.02.2021, 08:37
EDK
    Thema: Zusatzanzeigen
Beitrag: RE: Zusatzanzeigen

(27.01.2021, 10:17)Brown Roky schrieb: (04.08.2015, 21:53)Pyrate schrieb: Hallo Martin, die Instrumente hatte ich mir zusätzlich besorgt, da ich die mit den Chromringen, oder silbernen Ringen nic...
11.530 Views
33 Replies
27.01.2021, 13:57
EDK
    Thema: Rückfahrscheinwerfer
Beitrag: RE: Rückfahrscheinwerfer

Laut TÜV: bei Lkw unter 3.5 t sind nur 2 erlaubt und die müssen das entsprechende Prüfzeichen haben. So bin ich jedenfalls mehrfach durch die HU gekommen. Mit 3 Stück nicht. Hier ein Auszug von der...
8.260 Views
56 Replies
21.01.2021, 12:16
EDK
    Thema: Rückfahrscheinwerfer
Beitrag: RE: Rückfahrscheinwerfer

(17.01.2021, 17:53)cordhunt schrieb: EDK (30.01.2020, 08:56)Felicity52 schrieb: Habt ihr mal ein Bild, wie das in "fertig" aussieht? Danke und Gruß Natürlich einer links und einer rechts Gr...
8.260 Views
56 Replies
19.01.2021, 00:57
EDK
    Thema: AHK zu hoch
Beitrag: RE: AHK zu hoch

So, nun ist alles beisammen... Nur noch irgendwann montieren.... [attachment=5201] Gruß Heiko
47.037 Views
107 Replies
10.01.2021, 02:52
EDK

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de