Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Suchergebnisse
    Thema: Störung Amarok Notlauf
Beitrag: RE: Störung Amarok Notlauf

Hallo also wenn der Marder auch drin war, dann hat der vermutlich irgend ein Kabel angeknabbert, bei den dünnen Drähten die teils verbaut sind, da reicht ein Biss das er die Kupferadern trennt aber a...
77 Views
8 Replies
Vor 6 Stunden
Der Glonntaler
    Thema: Zylinderkopf beschädigt
Beitrag: RE: Zylinderkopf beschädigt

Hallo ich würde erstmal schaun WARUM er gekocht hat läuft er den jetzt wieder wenn er kalt ist und Wasser drin ist? vielleicht ist ja nur der dämliche AGR Kühler durch, dann verbrennt er das Wasse...
611 Views
22 Replies
09.10.2021, 10:47
Der Glonntaler
    Thema: Wechsel Xenon Leuchtmittel
Beitrag: RE: Wechsel Xenon Leuchtmittel

Zitat:eher ob die werkseitigen Xenon-Scheinwerfer mit einer nachgerüsteten LED-Lampe funktionieren ich würde sagen eher nicht, vor allem wenn die LED mehr als einen Lichtpunkt hat beispiel die zugel...
5.783 Views
37 Replies
06.10.2021, 11:57
Der Glonntaler
    Thema: Radio findet Telefon nicht
Beitrag: RE: Radio findet Telefon nicht

Hallo (27.09.2021, 22:38)elevator67 schrieb: Denke mal es liegt am Bluetooth Teil vom Radio. ich denke mal es liegt an Dir so ne wirre Fehlerbeschreibung die eigentlich NICHTS sagt außer das es ni...
631 Views
25 Replies
28.09.2021, 00:13
Der Glonntaler
    Thema: Ersatzteilversorgung und Reparaturmöglichkeiten
Beitrag: RE: Ersatzteilversorgung und Reparaturmöglichkeite...

Hallo die Amis sind einfach nur faul und dumm, das war schon immer so, wenn du einen findest der Ahnung hat bekommst du dort drüben auch Alles aber diesen EINEN Typen mußt finden ich hab früher für...
251 Views
4 Replies
12.09.2021, 21:56
Der Glonntaler
    Thema: LED Scheinwerfer als Nachrüstung
Beitrag: RE: LED Scheinwerfer als Nachrüstung

Hallo die harte Kante ist normal, haben alle Xenon und noch schlimmer die LED, mich stört das auch, mir gefällt der weiche Übergang vom alten Halogen besser die Stufe ist auch normal, schonmal was ...
30.381 Views
221 Replies
07.09.2021, 23:01
Der Glonntaler
    Thema: Neue Starterbatterie
Beitrag: RE: Neue Starterbatterie

Ich hatte beim 4 zyl damals erst ne normale dann ne AGM drin, war nach 2 Jahren genauso platt Ich bin aber Vielnutzer der SH, läuft bei mir täglich, und wenns nur 10 min sind damit der Motor vorgewär...
431 Views
10 Replies
07.09.2021, 00:21
Der Glonntaler
    Thema: Pure Verzweiflung Motorkontrolleuchte
Beitrag: RE: Pure Verzweiflung Motorkontrolleuchte

die is zu klein, muß scho größer sein, brauch die ja auch für Fernsicht :D
5.101 Views
22 Replies
05.09.2021, 23:02
Der Glonntaler
    Thema: Verhalten bei Vollgas
Beitrag: RE: Verhalten bei Vollgas

hab heut mal geschaut, meiner geht bis 78%, dann kommt der Schalter fürn Kickdown, dann geht er noch weiter bis maximal knapp 90% dann steht das Pedal an, 100% also Vollgas bringt es eh nicht, aber eg...
560 Views
12 Replies
04.09.2021, 23:15
Der Glonntaler
    Thema: Verhalten bei Vollgas
Beitrag: RE: Verhalten bei Vollgas

Hast so nen Bluetooth Dongle? Dann könntest schauen ob dein Gaspedal richtig arbeitet, braucht nur die Schleifbahn spinnen, dann gibts bei Vollgas nen andern Wert raus als es sein müsste
560 Views
12 Replies
04.09.2021, 10:57
Der Glonntaler
    Thema: Verhalten bei Vollgas
Beitrag: RE: Verhalten bei Vollgas

is mir noch nie aufgefallen, weil ich nie Vollgas gebe, weil dann der sch.. Kickdown kommt ich geb nur soviel Gas bis der Druckpunkt kommt, das reicht auch locker für 200, mehr Gas bringt eh nix
560 Views
12 Replies
02.09.2021, 23:24
Der Glonntaler
    Thema: Brummen im unteren Drehzahl Bereich unter Last
Beitrag: RE: Brummen im unteren Drehzahl Bereich unter Last

Hallo (24.08.2021, 17:38)Kaktus schrieb: Bei niedriger Drehzahl ca 1200 u/min  Bemerke ich ein Brummen es hört sich nicht nach dem Getriebe an hat meiner auch gemacht, is einfach bisschen zu untert...
241 Views
2 Replies
25.08.2021, 00:04
Der Glonntaler
    Thema: Heckscheibe Glas oder Kunststoff
Beitrag: RE: Heckscheibe Glas oder Kunststoff

Hallo die ist natürlich aus Glas, außer es hat jemand gebastelt, hat se ne Heizung? dann ist es Glas
338 Views
4 Replies
07.08.2021, 14:38
Der Glonntaler
    Thema: Kundendienst
Beitrag: RE: Kundendienst

ich war das letzte Mal in ner offiziellen Werkstatt zum KD 1990, da hat mich dann der Ölwechsel und bisschen dumm schaun 600 DM gekostet, das wars dann für mich was Werkstätten betrifft 2000 war ich ...
1.214 Views
18 Replies
02.08.2021, 21:18
Der Glonntaler
    Thema: ABT Motortuning
Beitrag: RE: ABT Motortuning

Zitat:Welchen ist die höchste Leistungsstufe von diesem V6 Motor? Welcher bei Porsche Audi und VW verbaut wurde Das allein kannst aber nicht als Grundlage dafür nehmen was der Motor im Amarok aushä...
930 Views
13 Replies
25.07.2021, 15:16
Der Glonntaler
    Thema: 22" Alufelgen
Beitrag: RE: 22" Alufelgen

Hallo Jörg bei MTM kriegst so unsinniges Zeugs, meine ganz ehrliche Meinung (auch wenn sie nicht gefällt) kauf dir nen Golf ein Amarok legt man nicht tiefer, sondern wenn dann höher und gummierte...
465 Views
14 Replies
15.07.2021, 01:04
Der Glonntaler
    Thema: PKW oder LKW Versicherung für V6 190 KW / Anerkennung von PKW SF Klasse?
Beitrag: RE: PKW oder LKW Versicherung für V6 190 KW / Aner...

Hallo das Geld für BE kannst dir sparen, wird auch so als LKW besteuert und wenn nicht, Einspruch einlegen, aber mittlerweile klappt das eigentlich überall auch so Prozente werden übernommen, aber ...
198 Views
1 Replies
11.07.2021, 01:40
Der Glonntaler
    Thema: Radio ohne Funktion
Beitrag: RE: Radio ohne Funktion

ist da ne Taste in der Dachkonsole? vielleicht hängt die und will dauernd nen Notruf absenden, mal bisschen klopfen ich hab diesen Schnickschnack nicht, kenns nur ausm Steuergerät das es da was gibt
171 Views
1 Replies
09.07.2021, 00:18
Der Glonntaler
    Thema: Amarok PKW/LKW Steuern und Sonntagsfahrverbot
Beitrag: RE: Amarok PKW/LKW Steuern und Sonntagsfahrverbot

(08.07.2021, 15:07)Janorak schrieb: ...ich glaube das Kapitel 'Steuer' kann man jz doch mal endgültig schließen - oder? Vielleicht irritiert das (ehmalig sinnvolle) Umschreiben nur noch.... würde ic...
172.354 Views
254 Replies
09.07.2021, 00:15
Der Glonntaler
    Thema: Dieselfilter ersetzen und Vorfüllen?
Beitrag: RE: Dieselfilter ersetzen und Vorfüllen?

ne die sauerei mit dem vorfüllen kannst dir sparen, die Pumpe macht den schon voll
482 Views
5 Replies
25.06.2021, 23:30
Der Glonntaler
    Thema: LED Scheinwerfer als Nachrüstung
Beitrag: RE: LED Scheinwerfer als Nachrüstung

dann hoffe ich jetzt auch das die diesmal dauerhaft halten danke für die Rückmeldung, wollte eh schon mal nachfragen was los ist
30.381 Views
221 Replies
25.06.2021, 23:26
Der Glonntaler
    Thema: Dieselfilter ersetzen und Vorfüllen?
Beitrag: RE: Dieselfilter ersetzen und Vorfüllen?

kannst ja auch Auto zusperren, aufsperren, Zündung an, dann läuft die Pumpe auch ein paar Sek das machst halt 2 oder 3 mal bis merkst das sie Druck aufbaut, das hört man ja wenns leiser wird beim ...
482 Views
5 Replies
25.06.2021, 00:36
Der Glonntaler
    Thema: Kühlwasserverlust
Beitrag: RE: Kühlwasserverlust

(22.06.2021, 11:05)NoTracks schrieb: Na komm, jeder bessere Schrauber hat sowas, da braucht man noch nicht mal in die teure Markenwerkstatt zu gehen. wenn du das Forum besser kennen würdest, dann wü...
1.623 Views
23 Replies
22.06.2021, 23:27
Der Glonntaler
    Thema: Tachoabweichung
Beitrag: RE: Tachoabweichung

(20.06.2021, 14:02)romolo schrieb: wird hier nicht zum Teil etwas verwechselt? Wass muss man tun, damit der tacho etwas mehr anzeigt als es tatsächlich ist? Die Zahl erhöhen oder verringern? Mein Ro...
13.903 Views
48 Replies
22.06.2021, 23:16
Der Glonntaler
    Thema: Klimaanlage Manuell BJ 2010
Beitrag: RE: Klimaanlage Manuell BJ 2010

(15.06.2021, 21:37)Drehstuhlpilot schrieb: meine Dame hatte die Klimaanlage eingeschaltet, aber das Gebläse ausgelassen. Ohne Gebläse ging die Klima nicht! hihi, ein Trost hab ich für Dich die sind...
776 Views
16 Replies
16.06.2021, 22:45
Der Glonntaler

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de