Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrung mit Android Doppeldin Radio
Hallo zusammen

ich möchte hier meine Erfahrung mit Android Autoradio mitteilen ich habe mir den hier geholt.

Und was soll ich sagen genial alle kabel passen perfekt und läuft super sehr flüssig egal ob man Sky go ansieht , Internetradio oder Navigation super schnell. auch die verbindun zum Telefon einwandfrei und das beste ist der can bus zeigt sogar im Radio an wenn die Tür offen ist. Obd über Bluetooth ist auch kein Problem.

[Bild: http://www.wotzek.de/Amarok/Radio1.jpg]
[Bild: http://www.wotzek.de/Amarok/Radio2.jpg]
[Bild: http://www.wotzek.de/Amarok/Radio3.jpg]

Gruß

Martin

Nicht uninteressant, meine Erfahrungen mit diesen China-Naviceivern sind nicht durchweg schlecht, früher gab es einige wirklich grottige Teile aber die Jungs da drüben lernen ja auch dazu.

Wie sieht es bei diesem Gerät aus mit dem Radioempfang (war früher immer ein Problem) der MP3-Titelanzeige und der Hitzeentwicklung ?
Abstürze ? Menüführung durchweg in Deutsch ?

Setup hört sich ja nicht schlecht an, geben die eine Navi-Soft mit oder machst du alles über Google Maps ?

Edit: sehe gerade IGO ist mit dabei...wie immer Wink

Hallo

Radio Empfang ich sag mal so könnte besser sein aber bei mir in der Gegend ist aber auch mit anderem Radio schlecht. Ich nutze es aber sowieso sehr selten.

Menü alles in deutsch deutsch

Mp3 anzeige super teilweise sogar mit cover

igo nutze ich nicht ich nutze die TomTom app kostet halt was aber du hast immer die neusten Karten

zur Hitze Entwicklung bis jetzt kein Problem hab es gestern den ganzen Tag laufen lassen weil ich es auch wissen wollte und habe immer wieder was runtergeladen oder Film laufen lassen ist nie abgestürzt oder hat sich aufgehängt.

Martin

Hi martl,

was ist den das überhaupt für ein Teil?
Bitte um nähere Infos zu Typ, Lieferant, Preis, Audioleistung, Klang

Hatte mich auch einige Zeit damit beschäftigt, aber nach verschiedensten Netzrecherchen dann doch die Finger gelassen.

Danke
chocho

Hallo

den den link wo ich es gekauft habe ist oben eingefügt da sind auch die technischen Daten und der preis aufgeführt.

zum klang es ist um Welten besser als mein RCD 210(und das vw Radio kostet fast das doppelte) und in Verbindung mit vernünftigen Lautsprechern bin ich für den Preis sehr zufrieden. Und ich habe schon viele anlagen auch von Namhaften Herstellern verbaut und mit Mittelklasse Geräten kann es leicht mithalten.

Martin

Man muss auch immer den Preis sehen. Natürlich bekommt man Android Doppel Din Geräte auch von Pioneer, Alpine, Kenwood etc. aber dann mindestens doppelt so teuer.
Parrot hat leider den öffentlichen Verkauf des RNB6 abgesagt...sehr ärgerlich, das wäre was gewesen !
Ich habe derzeit das Zenec 2011D ohne Android drin und bin bis auf wenige Ausnahmen zufrieden. Allerdings ist es exakt eine Ausnahme die mich auf die Palme bringt, der Verkehrsfunk der zwangsweise meine BT Spotify Verbindung unterbricht. Lässt sich nicht abschalten und deshalb fliegt es jetzt raus. Wer sowas sucht darf sich gerne per PN melden.

damit kann ich bestimmt auch nur chinesische Unterhaltungssender empfangen Tongue Grin

Wow das Deutsch in der Ebay anzeige ist aber extrem schlecht. Will nicht wissen wie es mit Support und umtausch aussieht.

Moin
Gabs bis jetzt bei mir noch nie Probleme mit
Habe schon einige Chinakracher in der Bucht ersteigert
Sind sehr bemüht zu helfen
Und hat bis jetzt immer gut geklappt
Am besten tauscht man sich in Englisch aus

Gruss wuppys

Update

Radio Empfang super ich nur vergessen die Phantom Speisung anzuschließen  Grin

Ich habe auch schon mehr aus King Kong land bestellt hatte auch noch nie Probleme und das gute Reklamationen und Rücksendungen gehen an eine Deutsche Adresse ich hatte das gerät auch innerhalb zwei tage.

Heute noch Subwoofer angeschlossen und ich bin echt begeistert ich hatte im vorigen auto ein teures Zenec drin und damit kann das locker mithalten.

Gruß

Martin

Elektronik kommt doch eh nur noch aus Chinesien, egal was für ein Name drauf steht. Ich seh das Ganze ziemlich entspannt Wink
Kannst ja mal berichten ob sich nach längeren Gebrauch der Bildschirm einbrennt. Hatte ich beim Handy mit den TorqueApp Anzeigen nach längerer Fahrt Toni
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer

Hallo Woody

mit der Elektronik geb ich dir recht und wenn ich manche Geräte vergleiche die so am deutschen Markt angeboten werden besonders von der Firma mit dem i dann ist da schon verdammt viel Ähnlichkeit außer der Preis natürlich.

Das mit dem Einbrennen hast du aber allen Bildschirmen ich hatte das schon bei meinem Fernseher und auch beim Handy.

Mein Fazit ist auf jedenfalls es ist eine sehr gute alternative zu den Marken Produkten.

Martin

ich hab da mal einen link für die wo sich weiter dafür interessieren

http://www.android-hilfe.de/thema/androi...in.663343/

Aaaalso ich bin auch immer wieder am überlegen mir so etwas zu kaufen. Nur sieht man echt so viel Mist und bisher konnten die ja nicht wirklich überzeugen. Abstürze, Wärme und das hakelige Android. Würde so ein Ding gern mal live testen...
Amarok - Separates the men from the boys...

Moin,

ich habe mir gestern gerade mal dieses bestellt

2698DE 7"HD Quad-Kern Autoradio Android 4.4.4 GPS ( 1,6GHz, 1024*600 )

werde berichten (ein paar Adapter brauche ein wenig länger)

Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de