Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Offroad-Parks in Deutschland
#1

http://www.autobild.de/artikel/offroad-p...71769.html

Vielleicht gibt's ja Kommentare und Empfehlungen zu den einzelnen Parks. Fluester


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#2

Cheer
es lohnt sich mal reinzugucken, ich glaube ganz gute Beschreibungen.
Da ich hier ein Greenhorn bin, freue ich mich über eigene Erfahrungen/Ergänzungen.


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#3

Ach Mist... Den Beitrag wollte ich eh längst mal Konvertiert haben.
Leicht geänderter Beitrag von mir aus dem Nachbarforum...füg ich gleich hier ein. Hoffe das ist ok korama01 (bitte PN wenn was nicht ok). Hab das damals hauptsächlich aus einem ähnlichen Artikel (glaub sogar einfach von deinem Link ne ältere Version) zusammengestellt.

"Hallo zusammen,
ich bin an einer Liste von Offraodgeländen interessiert. Irgendwie finde ich keine Richtige Liste von solchen Geländen im Netz. Wenn man dann mal eine findet, ist sie oft nicht vollständig oder die Infos stecken in einem langen Text.

Lasst uns doch mal einen Treat nur mit diesen Infos in folgendem Format erstellen

Land, Name, Adresse, Freies Fahren / nur Touren / nur Termine, Homepage

Bitte nicht mehr in die Beiträge schreiben und OT komplett Weglassen. Danke dafür vorweg. Soll ein reiner Informations-Treat sein.
Bitte auch keine Kommentare wie gut oder schlecht. Alle weiteren Infos kann dann jeder auf den Homepages einsehen.

Für die großen Parks kann man vielleicht eigene Treats erstellen, wo man Erfahrungen einträgt.

(...)

Eine erste Liste hab ich schon mal zusammengestellt:

D, Offroad Camp Karenz, Malker Weg 22 / 19294 Karenz, Freies Fahren, ofck.de
D, MSC- Nordvorpommern e.V., Dorfstraße 36 / 18442 Steinhagen, freies Fahren, msc-nordvorpommern.de
D, Motorsportzentrum Jänschwalde GmbH, Flugplatzstraße 2 / 03197 Jänschwalde Ost, freies Fahren, msz-jaenschwalde-gmbh.net/news.php
D, Offroad Park Langenaltheim. Untere Haardt 4 / 91799 Langenaltheim, freies Fahren, offroad-franken.de
D, Offroad Park Teltow-Kallinchen, Straße zur Försterei / 15806 Zossen, nur Touren, tf-ring.eu
D, Freizeit Park Mammut, Yorck-Straße 5 / 37627 Stadtoldendorf, freies Fahren, fpmammut.de
D, Offraod Park Nürburgring, Otto-Flimm-Straße / 53520 Nürburgring, nur touren, nuerburgring.de/angebote/driving-academy/offroad-experience
D, Offroad Park Böser Wolf, Hellwigwerke 4, 34593 Knüllwald, freies Fahren, offroadpark-knuellwald.de
D, Offroadgelände Wurzelsepp, Waldsiedlung Peckfitz, 39649 Peckfitz, freies Fahren, wurzelsepp-peckfitz.de
D, Fürsten Forest, Pommernstraße 12 / 49584 Fürstenau, freies Fahren, furstenforest.de
D, Motorcrossgelände Anzhäuser Mühle, Schmiedestraße 2 / 57234 Wilnsdorf, nur Termine, msc-wilnsdorf.de
D, Offroad Park Südheide, Celler Straße 36 / 29392 Westendorf, freies Fahren, offroadpark-heide.de
"

wenn korama01 einverstanden ist, können wir das ja wie vorgeschlagen weiterführen.
Sick900


Wer barfuß läuft, dem kann man nix in die Schuhe schieben.
Zitieren
#4

Hallo Smiley

Nicht nur reingucken Wink auch mal die Parks befahren,
um auch das mal erleben, was und wie der Wolf alles meistert thumbsup thumbsup


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#5

Saverne in Frankreich hab ich mit dem Amarok und mit dem Kat getestet... was die dahrmöglichkeiten angeht... ich finde die ist nicht zu toppen. Es ist für wirklich jeden was dabei.

Mfg Sascha
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015, 21:30 von Discovery.)

Offroad Park Geisingen wird wohl ab Mai 2016 zu besuchen sein.


Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com
Zitieren
#7

Hier eine Übersicht der Offroad Gelände in Deutschland wo es möglich ist zu Fahren.

https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=...4OZShKN2-M
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de