Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Frontbügel
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015, 12:20 von korama01.)

Hallo Amaroker!

Hab nen Frontbügel von Delta dran, so wie ihn Rhino-Tech jetzt auch im Angebot hat.
War als Lampenhalter gedacht, sind jetzt auch LEDs drauf.
Nachteil ist natürlich der geringere Böschungswinkel, würde ich heute vielleicht anders machen - naja, muss das Auto halt höher... Grin

Es gibt ja schon die Diskussion um das Problem des Bergehakens vorne am Amarok.
Hat da jemand ne "einfache" Lösung parat?
Gibt's schon was von Rhino-Tech?

Habt ihr schon Erfahrung, was so ein Bügel aushält und wie es sich damit z.B. in Langenaltheim fährt?

So siehts aus:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#2

Funktionieren damit die Parksensoren?
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 00:15 von korama01.)

Nur die Äußeren. Die inneren werden abgeklebt. Man gewöhnt sich dran. Wenn es anfängt zu piepsen haste nur noch ca. 20cm. Also nicht auf den normalen Dauerpiepston warten, dann krachts...

Ach so: da sind spezielle Abkleber dabei, die die Sensoren nicht piepsen lassen! Scheinen das Signal also so zu stören, dass es nicht reflektiert wird.


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#4

.....und noch eine Info: ausbauen geht nicht, da dann das Parksystem ein Fehler erkennt und auch das hintere System lahm legt. Selbst die Rückfahrkamera wird dann abgeschaltet.
Zitieren
#5

[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/16/...3e263c.jpg]....und auch ein Bild
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 06:47 von Heyme.)

Oh... Auf dem Bild unten siehts aber so aus, daß alle Sensoren frei wären...

Der Bügel oben hat noch eine Querstrebe, der Bügel unten an HAM-LS64 hat diese nicht.
Zitieren
#7

Nur mal so ne Frage, hat irgend jemand einen Frontbügel der die Parksensoren nicht beeinflusst Huh
Oder gibt es so etwas gar nicht Kopfkratz2
Zitieren
#8

Der Bügel bei Rene (Rhino-Tech) scheint die mittleren Parksensoren nicht zu stören, müsstest aber mal nachfragen, ob die Messdistanz geändert werden kann. Sonst kommt der Dauerpieps zu spät.
Aber wie gesagt, wenn man es weiß, kann man sich arrangieren.


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#9

Also der Bügel mit dem Blech sieht schon gut aus, wenn aber die mittleren Parksensoren nich mehr funzen, is das nich so pralle Huh
Zitieren
#10

...bei diesem Bügel geht alles. Probleme machen nur die Querstreben oder die Platte bei den alternativen Bügeln.
Zitieren
#11

das sind dann die mit "Highline" betitelten Bügel (z.B. ECVWAMHSCH) wie auf dem Bild unten?
Zitieren
#12

Bei mir ist der Frontbügel + U Exklusiv blk Amarok drauf.
+U steht für den Unterfahrschutz, blk für black...


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#13

@Rhino-Tech, also habt ihr einen Front-Bügel (verchromt) der die vorderen Parksensoren nicht beeinflusst ?
Zitieren
#14

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 23:28 von Kover. Bearbeitungsgrund: Bild eingefügt und Beiträge zusammengefügt )

Hallo,

hab im Urlaub in Spanien 2 Wrangler mit dieser Windenstoßstange gesehen. Deutsche Zulassung. Allerdings waren hier auch 315er Schlappen drauf, die über die Karosserie hinausragen.
Gibts so ne Stoßstange auch zulassungsfähig für den Amarok?

[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/18/...05ae01.jpg]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

nochmal zu der AEV-Stoßstange vom Wrangler (siehe Bild oben): kann man die zulassungsfähig an den Amarok dengeln?


EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de