Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frontbügel
Dann schau doch mal auf der ersten Seite dieses Beitrages und zwar der 5 Beitrag der von Rhino tech da siehst du ein Foto wo die Sensoren NICHT abgeklebt werden müssen .

@PSchnei688:

hast du mal den angegebene Link angeklickt? Dieser Bügel auf den du dich beziehst wird von der Firma DELTA4x4 hergestellt und vertreiben.

Rhino-tech ist nur eine Werkstatt die diese verbaut, aber nicht selbst herstellt.

Den Bügel kannst aber aber auch selbst verbauen oder von der Werkstatt bei dir um die Ecke.

Gruß KOV

Hallo KOV, hab ja auch nicht gesagt das er nicht von Delta ist.... Hab lediglich drauf geantwortet da Black ..... Geschrieben hat das bei jedem Bügel die Sensoren abgeklebt werden und daraufhin habe ich auf den Beitrag von Rhino Tech verwiesen der einen Bügel dran hat wo die Sensoren weiterhin funktionieren .

Gruß Peter

Hab den Beitrag abgeändert, nicht das es zu endlosen Diskussionen führt. Ging ja sowieso um den Hersteller also Delta. Auf dem oberen Link siehst du dann auch erhältlichen Variationen.
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com

Falls jemand Bedarf dran hat. Einfach melden. Preis wird gerade verhandelt.
https://m.youtube.com/watch?feature=yout...oai72jJJHE
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com

Für den Kalahari-Bügel? Mit TÜV?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
EKSTRA STERK BLATJANG

Wenn es preislich passt , werde ich da einen kommen lassen und beim TÜV vorfahren
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com

Lightbulb 
Hallo zusammen, Huh  Kopfkratz2

ich möchte gern einen Frontbügel nachrüsten lassen und frage mich jetzt als "Amarok-Neuling" wie das so funktioniert mit den vorderen Parksensoren?
Werden die beeinträchtigt und wenn ja gibt es Frontbügel-Modelle wo es sich irgendwie vereinbaren lässt?
Wie läuft das dann? Welche Frontbügel sind zu empfehlen?

Hallo Svenja und herzlich willkommen!

Tipp Nummer eins:

Den kompletten Thread hier durchlesen und Du hast schon alle Fragen beantwortet ;-)

Gruss Thomas
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com

Bekommt man die Aufkleber für die Parksensoren einzeln?
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

Würd ich mal bei Delta 4x4 anrufen. Die sind echt freundlich, hilfsbereit und kooperativ.
EKSTRA STERK BLATJANG

Hatte ganz vergessen Bescheid zu sagen... Mail hingeschickt, Adresse mitgeteilt, kostenlos zugeschickt bekommen. Das ist mal Service! thumbsup
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

Hab genau so eine Erfahrung gemacht. DAS IST SERVICE !!!
Besser als beim Cheesy
EKSTRA STERK BLATJANG

Frage zu den Bügel, sind die in Österreich zugelassen? finde da keine eindeutigen Aussagen.
"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken."
- Hans Reimann

Ja sind in Österreich zugelassen

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de