Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
[Sammlung] Felgen + Reifen + Spurplatten = Eintragung
#76

Hallo
Ja ist alles eingetragen

Gruß Martin
Zitieren
#77

Projekt AT Reifen erfolgreich abgeschlossen!  Smiley

- Felgen: DOTZ Crunch black matt polished 8 x 17 - ET 35
- Reifen: BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 265/70 R17
- Original Fahrwerk und Highline Verbreiterung
- Keine Spurplatten
- Ohne Tachoangleichung

Eintragung ohne Probleme durch einen kompetenten Mann der DEKRA Bautzen!

[Bild: http://up.picr.de/28544363ba.jpg]

Schönes Wochenende an alle!  Becks  
[+] 1 Amaroker(n) gefällt DerGü91s Beitrag
Zitieren
#78

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017, 15:37 von logan.)

Nicht eingetragen da sie bis zu 3cm überstehen und bei verschränkung bzw. vollem einfedern würden sie auch schleifen... nur mal drauf gesteckt um zu sehen wie das später mal ungefähr aussehen wird...
(305/65/18 auf delta classic in 9x18)

Jetzt erstmal den Bodylift rein  Kool

[Bild: https://amaroker.de/attachment.php?aid=3146]

Grüße
Tom

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#79

Habe endlich meine AT's drauf [emoji4]

- BF Goodrich K02 in der Größe 265/75 r 16
- Dotz Modular in 7 x 16 ET 30
- Keine Spurplatten nötig
- Original Highline-Verbreiterungen
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017041...e674eb.jpg]
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017041...f9ff38.jpg]
[+] 1 Amaroker(n) gefällt schanny89s Beitrag
Zitieren
#80

Hab seit letzter Woche auch die KO2 drauf in 265/70 17 auf denAldo Felgen Jump Beim TÜV und der Zulassungsstelle ist auch alles erledigt Grin Bilder folgen noch.


Wer später bremst ist länger schnell :D
Zitieren
#81

Wie viele andere vor mir fahre auch ich jetzt 265/70R17 BF Goodrich AT KO2 auf der Delta Avventura Felge. Da diese in schwarz immer noch nicht lieferbar ist, habe ich sie mir kurzerhand lackieren lassen. Habe keine Höherlegung, keine Tachoangleichung, keine Spurplatten, kein Schleifen irgendwo Wink
Dem DEKRA Prüfer hat das Teilegutachten und die Reifenfreigabe von BFG nicht gereicht, sondern er wollte eine Tachoüberprüfung. Also schnell zu Fa. Schröder in Rosdorf gefahren, 71,40€ gezahlt und ein Prüfprotokoll ausgehändigt bekommen, nachdem ich jetzt bei 120km/h Tachoanzeige auch exakt 120km/h GPS-gemessen fahre. Punktlandung! Grin
[Bild: https://picload.org/image/ridlwiwi/1.jpg]
Zitieren
#82

So jetzt fertig... (zumindest die Rad/reifen/Fahrwerks Kombi)

[Bild: https://amaroker.de/attachment.php?aid=3306]

Grüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#83

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017, 00:20 von Sauerländer.)

235/85 16 auf Platin p55 6,5x16

Mit ca. 4 cm Höherlegung und Zusatzluftfedern aufgelastet auf 3499 kg

Und alles eingetragen
Zitieren
#84

Bf Goodrich AT KO2 245 65 R17 auf original Aldo Felge


"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken."
- Hans Reimann
Zitieren
#85

Fahre jetzt 265/70r18 auf der Klassikfelge von Delta 4*4 inkl.Höherlegung um 4cm

Alles eingetragen bekommen.
Zitieren
#86

(22.05.2017, 20:56)Wombat schrieb: die Reifenfreigabe von BFG

braucht man für die abnahme auch von den reifenherstellern etwas?
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de