Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Forst und Amarok
#76

Bezüglich #55 bleib ich lieber bei meinem Wolf. Trotz seinen Tücken und Lätten.


Gruß aus Wien


mike ;)
Zitieren
#77

Frühstück[emoji106][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018031...bcf829.jpg]


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#78

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2018, 18:48 von Woody69.)

Heute war mal wieder Schiffe versenken angesagt Kotzen  Ich war froh den Hi Lift zu haben! Kein Mensch weit und breit und ich mußte jedes Rad 3x hochliften und unterbauen. Das war wie Treibsand an der Stelle und der Rok saß bis zum Boden auf Angry

[Bild: http://up.picr.de/32105351el.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105352nz.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105353uq.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105354va.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105355qt.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105356tr.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/32105357il.jpg]


Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Aber einer lacht immer!
Zitieren
#79

[emoji16][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018040...08c871.jpg]


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#80

Das sieht ja alles richtig gut aus....
Beginne bald meine Ausbildung zum Forstwirt und mache nebenher viel mit Holz (ob Möbel oder das obligatorische Brennholz)Grin
Freue mich dann schon sehr auf den Austausch mit euch Like
Gibt es "Must-Haves"? für den Amarok-Forstwirt? Außer natürlich dem "Forstwirtschaft"-Schild in der Scheibe Tongue
LG
Vincent
Zitieren
#81

Dieses Schild habe ich gar nicht drin Grin
Empfehlen kann ich, wie bei jeden Pickup, eine sinnvolle Einteilung bzw Unterteilung der Ladefläche. Als Forstwirt fährt man häufig sehr viel Kram und Kleinzeug durch die Gegend, braucht aber trotzdem genügend Platz für grosse Sachen Wink
Außerdem macht es keinen Spaß, Kleinteile vom Ende der Ladefläche zu angeln.
Ein belastbarer Deckel oder Hardtop macht auch Sinn.


Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Aber einer lacht immer!
Zitieren
#82

habe das Schild auch nur für mürrische oder Misstrauische Spaziergänger um Stress aus dem Weg zu gehen... Kopfkratz2
Habe mir neuerdings Speisskübel bzw. Mörtelkästen mit 65Liter mit Halteseilen ausgestattet und kann somit so einen Eimer schnell "fischen". damm habe ich die Ladefläche mit wenigen Handgriffen frei und muss nichts großartig demontieren falls ich mal eine Palette transportiere...
LG Five
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de