Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
[Anleitung] Demontage Frontstoßstange

@sick weil du wusstes das ich mir Hupen dran bauen wollte Fluester
Jump Jump Jump

Wat? Kerl mit Titten? iiiiihhhhh Vogel

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Like

Kann evtl noch jemand sagen wie man den unteren Lufteinlass und die NSW Abdeckungen zerstörungsfrei abbekommt?

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

NSW Abdeckungen gehen einfach. Zwischen Lufteinlass und NSW Blende hat es einen spalt, dort mit einem Kunststoffhebel rein und raushebeln.

Der Lufteinlass ist ne ganz andere nummer, ist ne absolute tortur.
Er ist eingerastet mit vielen Haken, ich habe die ganze Frontschürze abgenommen und von hinten einen Haken nachdem anderen rausgehebelt und mit einem keil gesichert. Wenn du etwa 3/4 geschafft hast geht die Blende ab.

Noch ein kleiner Zusatz für Fahrzeuge mit der neuen (2017er) Front: 

Weder die Nebelscheinwerfer noch die Blende außen herum müssen zur Demontage der Frontschürze abgebaut werden. Hängt alles in einem Stück dran. Von vorne müssen daher lediglich die beiden Schrauben hinter dem Kennzeichen entfernt werden. Die restlichen Schrauben befinden sich, wie in der Anleitung bereits geschrieben und von Heiko ergänzt - im Radhaus und unter der Frontschürze. 
Ein bißchen Spühfett / Öl lassen die Verbreiterungsnasen auch wieder in die originale Position flutschen, ohne sie abzuschneiden (hätte mir in der Seele weh getan). 

Der Grill kann, muß aber nicht einzeln demontiert werden. Ist unten nur geclipst. Wenn man mit etwas Gefühl und Nachdruck mit den Fingern in der unteren Reihe der Lufteinlässe zieht, kommt er schön geschmeidig mit.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de