Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Frontbügel/Bullenfänger ?
#1

Hallo @all !

Darf ich an den Rok so einen Bügel anbringen ? bin mir nicht sicher, aber habe irgendwo gehört das das nicht mehr erlaubt sei.

Thx für Eure Hilfe !

Grüße Mike !
Zitieren
#2

Ist aber kein Bullfänger mehr (wie früher) sind nur noch "Design" Bügel.... also nicht belastbar, nur Optik. Verschlechtert den Büschungswinkel...



LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren
#3

Okay Danke Euch zwei ! Ich werde mal überlegen ob fast 600€ für diesen Designbügel nötig sind ...

Grüße Mike !
Zitieren
#4

Der Bügel bringt für mich nur Nachteile und kommt nicht angebaut thumbsup


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#5

Stimmt uneingeschränkt... ;-)


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#6

Jepp Grin Grin Grin

oder alle Silber aussehen Wink


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#7

Vielen Dank an alle !

Wenn´s eh kein richtiger mehr sein darf, dann bleibt er ab !
Fertisch Wink


Grüße Mike!


Wolfsrudel 2.0 Lausitzer Wölfe
Zitieren
#8

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 00:06 von PSchnei688.)

Na also ich finde schick aussehen tut das schon.. Wollte mir den bei Delta schon bestellen finde es nur schade das man 2 pdc Sensoren außer Betrieb setzen muss . So viel Platz da vorne warum bauen die ein Bügel der genau vor den Sensoren läuftSad.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de