Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorführung beim Zollamt
#31
Was das bringen soll: eine eindeutige Unterscheidung Nutzfahrzeug - PKW.
setzt man solch eine Grenze bei z.B: 50 kw/to ergäbe das bei z. B: 2,8 to zGG
bis 140 kW = Nutzfahrzeug, darüber hinaus = PkW.

Bei LKW mit z.B: 18 to zGG wäre dann bei 900 kW die Grenze, also 1200 PS.

Das sollte reichen.

Und man hätte auch den seinerzeitigen Wunsch erfüllt, daß die X5 und ML keine
Nutzfahrzeuge sind.

Gruss
Lutz
"Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"
Zitieren

#32
also wäre der v6 meist ein pkw. naja die probleme gibts bei uns nicht zum glück. bei uns gibts selbst den caddy als pkw als auch als lkw.
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de