Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Spezielles Zubehör für den Amarok von Delta Bags

Hallo zusammen,

war heut in Bad Kissingen und habs mir angeschaut. Ein Amaroksitz war bezogen ausgestellt. Sieht sehr gut aus, nicht zu vergleichen mit den Bildern oben. War positiv überrascht. Allerdings konnten die Jungs noch keine Erfahrung zum Beziehen von Ledergestühl machen, wollens aber übers Forum nachreichen. Ich finde: ein Blick lohnt sich.

EKSTRA STERK BLATJANG

Jau, mir gefallen die Bezüge auch sehr gut. Nur habe ich nicht darauf geachtet wie es mit den Stauboxen unter dem Sitz ist. Kann ich die Klappe dann noch öffnen ?

Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com

Und auf der Homepage leider immer noch nicht bestellbar. Wenn man mit den Sitzbezügen schon auf der Messe vertreten ist, wäre es doch langsam mal an der Zeit Fluester

Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer

Zum Beziehen von Ledersitzen kann ich nur sagen das Flabber nen Canyon mit Ledersitzen fährt und die Prototypen seit gut vier Wochen drauf hat. Absolut problemlos. Das Aufziehen der Bezüge ist allerdings etwas aufwendiger da die umlaufenden Verkleidungen demontiert werden müssen (dies gilt sowohl für Stoff als auch Ledersitze). Ist meines Wissens nach aber auch bei anderen Sitzbezügen so.

Zum Thema Staufächer kann ich sagen das sowohl die alte Schublade als auch die neuen Staufächer nutzbar bleiben. Also absolut problemlos.

Zur Lieferzeit kann ich folgendes sagen. Die Bezüge werden sehr wahrscheinlich in 4-6 Wochen lieferbar sein da wir in Bad Kissingen nochmal an der Passform gefeilt haben ( es wurde testweise ein paar Bezüge mit geänderter Sitzfläche montiert). Das heißt das jetzt die endgültige Produktion losgeht und dann die Sitze in Kürze lieferbar sein werden.

Cheer Like

Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com

Es gibt neue Infos.

Die Sachen für den Amarok sollen bis Ende nächster Woche im Shop bestellbar sein. Wer es besonders eilig mit bestellen hat kann auch direkt eine E-Mail an Delta-Bags schicken. Emailadresse ist info@delta-bags.com

Gruß Markus

Super Cheer

ich frage einfach nochmal...
Österreich Vertrieb?

bzw. wirds die Sachen zum Bsp. am OTA Globetrotter-Rodeo Erzberg Ende August bzw. der Allradmesse: http://www.allradmesse.at/ September bei einem Aussteller gebeben?

(01.06.2016, 08:36)Matteo schrieb: ich frage einfach nochmal...
Österreich Vertrieb?

bzw. wirds die Sachen zum Bsp. am OTA Globetrotter-Rodeo Erzberg Ende August bzw. der Allradmesse: http://www.allradmesse.at/ September bei einem Aussteller gebeben?

Hab bei Delta Bags angefragt aber noch keine Antwort dazu erhalten. Ansonsten können die Sachen natürlich über Delta Bags direkt bestellt werden. Ich gehe davon aus das ein Versand nach Österreich problemlos möglich ist, da Österreich ja auch EU ist.

Danke.

Ich würde es halt gerne vorher sehen.

Aber ein Forumsamaroker hat mich netterweise fürs OTA Treffen hier schon kontaktiert. Da kann ich es mir dann anschauen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016, 16:22 von Woody69.)

Hab mal per Mail angefragt. Da im Shop immer noch nix, wie angekündigt, drin war.
Heut kam die Antwort "Die Bezüge befinden sich noch im Feinschliff, mit dem Verkauf kann in 2-3Wochen gerechnet werden"
Dauert also noch. Denke mal nicht vor Ende Juni Sad

Langsam bin ich bissele enttäuscht Sad
Von den seit Monaten angekündigten Sitzbezügen ist weit und breit keine Spur Huh Die in der Mail der Firma angekündigte Zeitspanne ist auch schon längst überschritten und auf deren Onlineportal steht unter "News" eine Mitteilung, dass es zwischen 6.-18.7. wegen einer Testtour in Schweden zu Lieferverzögerungen kommt. Naja der 18.7. ist auch paar Tage her Kopfkratz2 Um deren Onlineportal wird sich also auch nicht wirklich gekümmert.
Alles in allem finde ich es schon ein merkwürdiges Geschäftsgebaren und nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich werde nun erstmal noch bis Monatsende abwarten, aber dann haben sie halt einen Kunden weniger.

Hi Woody

Da auch nach Bad Kissingen noch mal an der Passform der Bezüge gearbeitet wurde war bisher leider noch keine Serienproduktion möglich. Das Neuste Testexemplar der Bezüge ist auf dem Weg zu uns und wird in den nächsten Tagen montiert und getestet. Ich hoffe das diesmal die Passform so gut ist das die Bezüge in Serie gehen können. Wann die Bezüge dann im Onlineshop sein werden kann ich jedoch nicht sagen. Ich werd auf jeden Fall bescheid geben wenn die Bezüge bestellbar sind (per Mail oder im Shop).

Gruß Markus

Also ich muss hier jetzt grade mal dazwischen hauen!

Da entwickelt eine Firma, die eigentlich auf den Defender spezialisiert ist in Zusammenarbeit mit zwei unserer Forumsmitglieder extra Sachen nur für den Amarok, obwohl noch niemand die Abnahmemenge kalkulieren kann, entwickelt die Sitzbezüge mehrfach neu um optimale Passform zu garantieren und ihr beschwert euch, weil es euch nicht schnell genug geht?
Seid doch einfach mal froh und dankbar, dass die Jungs und Mädels von Delta sich die Arbeit überhaupt machen. Bis die Bezüge lieferbar sind kann man sich ja immer noch mit so nem 08/15 ATU Sitzschoner behelfen. Aber dann bitte nicht mehr über die schlechte Passform quengeln.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2016, 09:45 von Woody69.)

Die Arbeit macht sich die Firma bestimmt nicht aus Nächstenliebe  Wink
Wir reden hier auch nicht über eine Fahrzeugneuentwicklung oder eine Ingenieursleistung besonderen Ausmaßes.
Den Sitzbezug ansich haben sie ja schon im Programm für andere Modelle. Klar muss der angepasst werden, aber der Prototyp wurde hier schon vor Monaten vorgestellt. Dann hieß es mehrmals "nur noch Feinschliff, in ca 2 Wochen gibt's den zu kaufen".
Es gab auch schon vor längerer Zeit eine Katalogvariante hier als PDF mit Preisen, Beschreibung und Fotos. Die Internetseite der Firma wird auch nicht aktualisiert. [Bild: http://up.picr.de/26279497aj.jpg]

Ich weiß ja nicht wie du damit umgehst, wenn ein Handwerker dir eine Leistung in Aussicht stellt und die dann über Monate nicht erfüllt, ich für meinen Teil bin damit jedenfalls nicht so happy.
Im günstigsten Fall würde ich "Schnellschuss"  dazu sagen.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de