Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Spezielles Zubehör für den Amarok von Delta Bags

Und wenn der neue Rok V6 mit neuen Sitzen kommt, geht das Spektakel von vorne los....

Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!

Holladiho...verfolge Eure Diskussion schon ein paar Tage...DELTA hat mir eine Lieferung für KW 41 zugesagt...ob´s wahr wird?

Habe ungesehen und ungetestet je einen Bezug für die vorderen Sitze geordert...sogar mit Bestell Nummer

siehe hier: Guten Morgen Herr Dietrich!
Ja, die Entwicklung ist abgeschlossen. Das Produkt geht jetzt in Serie.
Die Seat Cover werden in kürze lieferbar sein. Sie können mir aber bereits ihre Bestellung senden.
Hier die Artikelnummern mit Preisen:
O-5117-(1)-16 Driver Seat Cover Amarok, grünbraun 150,-€
O-5118-(1)-16 Passenger Seat Cover Amarok, grünbraun 150,- €

Es gibt das Cover in vier Farben:
(1) grünbraun
(2) farngrün
(3) schwarz
(4) grau

Bei weiteren Fragen steh ich Ihnen gerne zur Verfügung.

nach meiner Bestellung gab es diese Antwort:

Guten Morgen Herr Dietrich!

Die Produktion der Sitzbezüge für den Amarok ist geplant. Die Fertigstellung ist für die KW 41 vorgesehen.
Leider ist Aufgrund des hohen Auftragsvolumens keine frühere Lieferzeit möglich.

Ihre Bestellung ist für diesen Termin vorgemerkt. Ich wünsche ein schönes WE.

eventuell passt der Sitzbezug ja gar nicht und wir müssen uns Sitze vom Defender einbauen  Tongue
dann haben sie vielleicht vergessen dass wir unterm Sitz ne Schublade haben.... Kopfkratz2
...am besten finde ich dass die Produktion GEPLANT ist.....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2016, 20:57 von Sauerländer.)

Hallo Matchbox

Ich kann dich soweit beruhigen die Schublade bleiben weiterhin nutzbar ( das Staufach bei den neueren Wölfen natürlich auch). Den Liefertermin für die 41. KW habe ich auch von Delta Bags genannt bekommen. Da ich mehr oder weniger regelmäßig mit Delta Bags Kontakt habe gehe ich davon aus das das realistisch ist.

Gruß Markus

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016, 06:18 von EDK.)

Dann bin ich mal gespannt auf Bilder im aufgezogenen Zustand.
Gruß Heiko

Nachtrag:
Hier ein Bild aus dem Online-Katalog. Wenn die Passform nun besser ist sollte man die Bilder auch aktualisieren. Das schwarz würde mir jedenfalls gefallen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Gibt's was neues ?

Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com

Ja gibt es.
Die endgültige Passform ist erreicht und am Wochenende wurden auf der Adventure Northside in Vethem/Walsrode die Sitzbezüge vorgestellt (Fahrerseitz beim Flabber im orangen Amarok Canyon)
Die Produktion ist angelaufen, leider sind die ersten Bezüge nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, sodass ich noch keine Bilder von meinem posten kann. Hab nämlich eine Garnitur in schwarz schon bestellt.

Like

Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 00:01 von flabber.)

Neben den nun fertigen Sitzbezügen,
wurde am Wochenende auf der Adventure Northside ein weiteres Produkt für den Amarok , dass erste mal gezeigt und vorgestellt.

Das REAR PANEL für den Amarok am ersten Fahrzeug verbaut!

Das Panel bietet die Möglichkeit verschiedenes an Werkzeug (Sparten, Axt, ..) aber auch einen Spritkanister oder auch verschiedene Taschen zu befestigen.

Demnächst auch im Shop von Delta Bags!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

amaroker.de - Von Amarokern für Amaroker ;)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016, 19:15 von Matchbox.)

Kw 43 Delta hat geliefert..... Gott  Jump

Passform ist wirklich erstklassig....okay ich muss morgen mal den Sitz soweit anheben und die vorderen Zurrösen unten durchzuführen.
Weiß noch nicht wie das gehen soll  Kopfkratz2  wird aber schon....kann jetzt schon mal sagen dass die Passform stramm ist und nicht wie auf den Bildern etwas schlabbrig aussieht...musste die Arbeiten für heute einstellen weil the Darkness is coming....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016, 21:04 von Sauerländer.)

Am einfachsten geht es wenn man den Sitz ausbaut und dann den Gurt hinter der Verkleidung her zieht (ev. Verkleidung demontieren bzw. lösen).

Gruß Markus

Könnte bitte mal jemand Fotos vom fertigen Serienproduktion im montierten Zustand posten?
Würde mich interessieren, danke! Smiley

Hi,
also hier und da ein paar MOLLE Schlaufen wären schon recht praktich, wie ich finde. Ob ich nun wirklich meinen ganzen Sitz damit zubauen müsste, weiß ich nicht.
Womit ich mich gut anfreunden könnte wären diese Dinger: MOLLE System für Sonnenblende

Auch hinter dem Radkasten oder der Rückwand der Cargobox wäre so was nicht schlecht.

LG Eva

Hallo Eva

Schau dir mal die Sonnenblendenhülle von Delta Bags an https://www.delta-bags.com/APPALACHEN-Se...BRAUN.html

und für die Ladefläche gibt es die Pickupbags in zwei verschiedenen Größen. Die werden an seitlichen Airlineschienen auf der Ladefläche befestigt und sorgen für Ordnung auf der Ladefläche.
Siehe hier https://www.delta-bags.com/Aussentaschen...proof.html
und hier https://www.delta-bags.com/Aussentaschen...proof.html

Die Taschen passen hinter den Radkasten und auf den Radkasten sind genau auf die Abmessungen der Amarok Ladefläche angepasst.

Die Qualität der Taschen von Delta Bags ist absolut Top, ich hab einige schon seit mehr als 3 Jahren im Einsatz absolut kein Verschleiß nur Dreck von der Nutzung

Gruß Markus

P.S. Mollegurte sind bei den Sitzbezügen nur auf der inneren Seite der Sitzbezüge (zur Befestigung des Flaschenhalters) Rückseite und Außenseite sind mit Flauschklett um entsprechende Taschen zu befestigen. Auf der Rückseite der Lehne sind auch noch zwei große Taschen.

So ich hab dann die Tage mal den Sitzbezug mit der endgültigen Passform auf den Fahrersitz gezogen. Paßt deutlich besser als die Vorserie. Aber macht euch selber ein Bild von der Passform. Von der Qualität haben sich viele von euch ja schon auf den diversen Treffen im Sommer überzeugen können. Die Lehne wird sich noch etwas anpassen durch die Nutzung, war bei dem ersten Modell auch so.

Gruß Markus

Also schön ist wohl was anderes....mehr Falten geht wohl kaum

Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de