Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Anleitung] Haubenlifter
Information 
Moin,  ich hab ja bei meinem Rok damals Haubenlifter nachgerüstet.
Für diejenigen die es ebenfalls machen möchten hier eine kleine Hilfestellung...
Gruß Heiko

Hier noch das Ergebnis bei YouTube
http://youtu.be/EfJa6AWfz1c

Angehängte Dateien
.pdf   Haubenlifter Amarok.pdf (Größe: 1,88 MB / Downloads: 295)
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Danke sehr! Ist sehr schön gemacht und nachvollziehbar. Bekomme direkt Lust es nachzubauen.
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer

Habe heute auch mal mit Heikos Anleitung begonnen.

Ich hab meine jetzt besser an der Haube befestigt, hält ordentlich...
[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/...767ef6.jpg]

Uuuuups schon der 1. April ??? Vogel Grin Grin Grin
A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de

Stimmt Crosser, hätte lieber VA nehmen sollen... [emoji23]

Na, wer baut jetzt meine Idee nach und möchte damit Geld verdienen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...1-223-3174

Hab ich auch gesehen bei Ebay Kleinanzeigen. Hätten wir vielleicht uns doch zusammen tun sollen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heiko mach dir nix draus. Viel lässt sich mit dem Segment "Haubenlifter" wohl eh nicht verdienen. Das Interesse scheint da eher gering zu sein.
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer

Einfach mal Anrufen und zur Sau machen Smiley

"selbstentwickelt" treibt es ja noch auf die Spitze!

Kennt den jemand? Ich kenn das Auto nicht!

Ich hatte ihn angeschrieben über Kleinanzeigen, antwortet nicht... Ist auch egal...
Ist nur nicht der Sinn des Forums und der eingestellten Anleitungen, damit Geld verdienen zu wollen. Aber im Falle der Lifter klappt das sowieso nicht ...
Gruß aus DK, Heiko

Aber Heiko, (und auch McKowalski)

Ganz ehrlich is das jetzt auch nicht so die 'Entwicklung'. Sowas war früher unser alltägliches Geschäft. Und ich hab auch schon dran gedacht so was zu bauen, bevor hier überhaupt jemand im Forum von der Idee berichtet hat.

Ich denke das sind so 'Standard-Entwicklungen' (wie auch Ausziehbare-Ladeböden, Zurrleisten, etc.) wo einfach 10 Leute gleichzeitig drauf kommen, besonders wenn es das schon für andere Fahrzeuge gibt. Für manche Sachen gibt es verschiedene Lösungen, hierfür halt nur eine wirklich Praktikable/Simple.

Grüße Sick

(Bitte im ganz ruhigen, besonnen Ton verstehen.)
Wer barfuß läuft, dem kann man nix in die Schuhe schieben.

Ja, du hast ja recht... Ist mir ja auch egal eigentlich... Aber schau dir die Bilder genau an, es sind die gleichen Bauteile verbaut und die Flacheisen unten ebenso...
Es war ja auch zum Nachbauen gedacht... Nur halt nicht um Geld damit zu verdienen. Ich hätte da Skrupel an seiner Stelle...

Aber wie gesagt, egal... Ich hab noch ein paar schöne Tage hier und dann geht's heim...
Gruß aus DK, Heiko

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de