Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Grüße aus der Sahara

Sind gerade in Tunesien. Viele Grüße ins bald winterliche Deutschland. Hier sind noch 27 Grad. ??

Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.

Na viel Spaß Dir dort!
Voll neidisch ich! Angry

Gruß Hendrik

Immer gut drauf!  

Ach wie doch die Zeit vergeht. Beim Stöbern bin ich doch auf meinen alten Beitrag gestoßen.
Im letzten Jahr waren wir nicht in Tunesien. Wir waren mit unserem L60 in Marokko. Auch ein wunderschönes Reiseland.

In diesem Jahr steht wieder Tunesien auf dem Plan. Wie schon die Jahre zuvor werden wir als Teil der Orga der Rallye ElChott für die Zeitnahme und Auswerttung zuständig sein.
Diesmal haben wir etwas mehr Zeit eingeplant und werden vor der Rallye noch zwei Wochen Urlaub in diesem tollen Land machen.

Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.

Klingt spannend! 
Lass gerne ein paar Fotos hier bei Gelegenheit!  thumbsup

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018, 07:35 von Striegistaler.)

Das mit den Fotos ist so meine Schwäche...  Gott

Aber vor ein paar Jahren hab ich mal einen Reisebericht von Freunden veröffentlicht, da waren auch Bilder drin.

2011 hab ich mal ein Video gemacht.

[Video: https://youtu.be/TFSjmXHq93o]

Also Sahara ist auch was für Amaroks.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de