Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Grüße aus der Sahara
#1

Sind gerade in Tunesien. Viele Grüße ins bald winterliche Deutschland. Hier sind noch 27 Grad. ??


Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


[+] 1 Amaroker(n) gefällt Striegistalers Beitrag
Zitieren
#2

Na viel Spaß Dir dort!
Voll neidisch ich! Angry

Gruß Hendrik


Immer gut drauf!  
Zitieren
#3

Ach wie doch die Zeit vergeht. Beim Stöbern bin ich doch auf meinen alten Beitrag gestoßen.
Im letzten Jahr waren wir nicht in Tunesien. Wir waren mit unserem L60 in Marokko. Auch ein wunderschönes Reiseland.

In diesem Jahr steht wieder Tunesien auf dem Plan. Wie schon die Jahre zuvor werden wir als Teil der Orga der Rallye ElChott für die Zeitnahme und Auswerttung zuständig sein.
Diesmal haben wir etwas mehr Zeit eingeplant und werden vor der Rallye noch zwei Wochen Urlaub in diesem tollen Land machen.


Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


[+] 1 Amaroker(n) gefällt Striegistalers Beitrag
Zitieren
#4

Klingt spannend! 
Lass gerne ein paar Fotos hier bei Gelegenheit!  thumbsup
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018, 07:35 von Striegistaler.)

Das mit den Fotos ist so meine Schwäche...  Gott

Aber vor ein paar Jahren hab ich mal einen Reisebericht von Freunden veröffentlicht, da waren auch Bilder drin.

2011 hab ich mal ein Video gemacht.

[Video: https://youtu.be/TFSjmXHq93o]

Also Sahara ist auch was für Amaroks.


Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


Zitieren
#6

Alle, oder fast alle Jahre wieder. Grüße aus der Sahara. Sind seit 2Wochen unten.
Wie immer ein tolles und freundliches Reiseland.

Leider muss ich die Bilder erstmal kleiner rechnen, das Forum mimmts leider nicht an.

Wir haben übrigens grad nich 24 Grad.


Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


[+] 2 Amaroker(n) gefällt Striegistalers Beitrag
Zitieren
#7

Leider waren die 4 Wochen in Tunesien wieder viel zu schnell vorbei.
Ich werde mal sehen, ob ich in der nächsten Zeiteinen brauchbaren Reisebericht mit ein paar Bildern zusammenbekomme. Erstmal muss alles gesichtet werden.
Auf jeden Fall ist Tunesien ein unwahrscheinlich schönes und sicheres Reiseland, mit nur positiven Eindrücken.

Und auf jeden Fall eine artgerechte Haltung...

   

Schon mal ein bissel Sand...

   

Amarok in der Oase Ksar Ghilane


Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de