Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ideen für Urlaub 2017
Hallo Gemeinde
Wir haben vor dieses Jahr ende Juni 2-3 Wochen Urlaub zu machen, jedoch fehlen uns bisher die Ideen.
Am liebsten hätte ich einen Mix aus Abenteuer/Offroad  und Strand oder so.
Vielleicht hat einer von euch ein paar Ideen/Vorschläge oder sogar ne Route.
Gruß
Gruß
Pacman

Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.

Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller

Wie weit weg darf es denn sein?

Wir waren 2016 in Kroatien offroad. Perfekter Mix aus Offroad, Sonne , Kultur und Strand.

Korsika, so lange du noch fast frei fahren darfst.

https://amaroker.de/Thread-gps-tracks-ko...d-hardwear
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com

Hei zusammen,

Heiko wo warst du da?
In Istrien oder weiter unten?

Bin dieses Jahr auch in Krotien unterwegs mit zwei Amarok. Cheer

Grüße aus Stuttgart

max

Hi Sascha

wie sieht es mit Norwegen aus. Nicht unbedingt das krasse Offroad Ziel aber durchaus landschaftlich nen Kracher. Könnte euch da ne Route zukommen lassen die ich mit einigen Bekannten vor einigen Jahren gefahren bin.

Gruß Markus

@mäxx : wir sind Istrien , Kvarner Bucht, Risnjakgebirge und Velebitgebirge gefahren. Landschaftlich, kulturell und kulinarisch Klasse. Die meisten Pisten sind soft, es gibt aber auch anspruchsvolle Tracks. Ein dunkler Lack ist jedenfalls nicht optimal

Ich hatte ja schon im Nachbarforum geantwortet... Aber hier gibt es ja auch noch andere Leute die drüben nicht angemeldet sind.

Der O-Ton Bericht ist drüben zu lesen:
http://amarokforum.de/forum/index.php/Th...#post35497
Sonst im Anhang per pdf. (glaub sind leichte redaktionelle Änderungen drin)

Kann dir dann auch Infos zu Strecken auf Istrien geben. Da haben wir letztes Jahr ein bisschen was gefahren.

Wenn ich en Zeltplatz empfehlen darf: camping-adriatic.com/de/marina…lZ61b5BtFCZSTLhoCLsTw_wcB

Grüße Sick

Angehängte Dateien
.pdf   Urlaubsbericht2012Kroatien.pdf (Größe: 864,15 KB / Downloads: 32)
Wer barfuß läuft, dem kann man nix in die Schuhe schieben.

Herzlichen Dank schon mal für eure Beiträge!
Gruß
Pacman

Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.

Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller

Achso... zum Campingplatz noch:

Camping Marina ist bestimmt nicht der Neueste, Größte und Modernste. Wahrscheinlich auch nicht der mit dem besten Programm. Aber die Lage is einfach der Knaller! 3Seiten Wasser und sehr für Taucher engagiert.
Wer barfuß läuft, dem kann man nix in die Schuhe schieben.

Ich habe gehört Island soll perfekt sein. Willst du aber ins warme rate ich dir auch zu Kroatien  Powertothepeople Smiley

Wir fahren mit dem Rok und Wohnwagen nach Kroatien dieses Jahr, auf Insel Pag. Ich bin gespannt...
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Wir werden es - wie jedes Jahr - kurzfristig je nach Wetterlage entscheiden.
Sollte die Großwetterlage eine günstige Prognose haben, wird es wohl nach Frankreich Richtung Küste gehen. ( Natürlich mit Wohnwagen )
Wenn dort allerdings " Schietwetter " angesagt wurde, geht es erst mal Richtung Süden.
Ob wir dann in Kroatien, Südtirol oder irgendwo anders landen ergibt sich erst unterwegs.
Im Juni geht das noch, da zu der Zeit in der wir fahren, noch kaum jemand Schulferien hat. Grin

Viele Grüße

Jürgen
Mail an: info.bonnekoh@mecklenburgische.com
Top Konditionen für Amarok als LKW

Wir fahren dieses Jahr auch nach Kroatien (Insel Pag)

Grüße

Michael

Kroatien ist sicher ein guter Urlaubsort, allerdings im Juli und August musst du mit einer heftigen Urlauberlawine rechnen.
Da durch die Ereignisse in der Türkei sehr viel Urlauber nach Kroatien "ausweichen"
Wir waren letzte Woche in Krk und man sagte uns dort, das praktisch im Juli und August restlos alles ausgebucht ist.

Schau mal da rein
http://www.mdmot.com/
kannst dir vielleicht ein wenig Anregungen holen
"Mit den Wölfen heulen gilt denen als Ausrede, die mit den Schafen blöken."
- Hans Reimann

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de