Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
www.spirit-of-amarok.de
#1

Moin,
hat sich schon wer beworben?

http://www.spirit-of-amarok.de/de/de/hom...e&mobile=1
Zitieren
#2

bestimmt haben sich ein paar angemeldet, aber niemand wird sagen das er mitmachen will Becks
ähm .... ausser mir Jump .
Ich warte noch auf den Bescheid oder die Einladung in die Kalahari Grin


Grüßle vom Mann mit der Original Waschbärmütze ;)
No Risc, No Fun :thumbsup:
Zitieren
#3

Ich hatte überlegt, hab aber keine Zeit dazu!


amaroker.de - hier bin ich richtig!
Zitieren
#4

Ich darf nicht... Ist aber nicht schlimm, fehlt mir die Zeit. Aber ist bestimmt ne coole Sache!
Bin gespannt...
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#5

Ich hät mich auch gern angemeldet. Passt aber vom Termin leider nicht.


Wer barfuß läuft, dem kann man nix in die Schuhe schieben.
Zitieren
#6

Sicher.

Aber es wird ja nur ein Team aus Deutschland geben. Noch dazu musst Du eine werbeträchtige Fresse haben und der Zielgruppe entsprechen. Da kannst du beim Vorentscheid noch so gut gefahren sein. So zumindest ist es bei der Land Rover Exp-Tour. Nur das da die Chancen etwas höher sein werden als bei der SoA, wegen Gruppe aus DACH. nicht nur ein Fzg. Wünsche jedem viel Erfolg bei der Bewerbung.


Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
www.offroad-hardwear.com
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de