Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Fernsehen auf dem navi Schirm
#1

Ich habe meinen HL bestellt und habe 2,5 Monate bis zur Woche 24. . .

Gibt es eine Weise, Fernsehen auf dem navi Schirm (Discover Media) zu beobachten?
Zitieren
#2

Soviel ich bisher über die neue Generation erfahren habe, geht TV-Empfang erst ab der Pro Version. Wie bei den Vorgängermodellen erst ab RNS 510.

Gruß
Christian


Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit.
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017, 17:34 von Georg.)

Stimmt's auch für Lösungen außerhalb VAG?

Gibt's ein AV-Eingang?

Gruß
Georg
Zitieren
#4

Ob es einen AV-Eingang hat kann ich dir leider nicht sagen. Aber die TV-Empfäger sind auch bei VW externe Geräte. Irgendwie sind sie da beim nachträglichen Verkauf etwas eigen. Geräte aus dem Zubehör funktionieren aber sehr gut und sind wesentlich günstiger als Original. Für den Einbau ist aber eine Fachwerkstatt zu empfehlen.

Gruß
Christian


Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit.
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017, 19:23 von Georg.)

OK, werde ich suchen. . .
Zitieren
#6

Interessantes Thema, ein AV Eingang müsste ja zumindest für die Rückfahrkamera da sein. Jedoch weiß ich, dass das Discover Media keine Videos abspielt, das Discover Pro jedoch ja. 

Bin gespannt ob es da bald eine Lösung gibt, im August bekomme ich ihn.

Gruß Sören
Zitieren
#7

Vielleicht können wir fernsehen, wenn wir rückwärts fahren! Grin
Zitieren
#8

(11.04.2017, 01:27)Georg schrieb: Vielleicht können wir fernsehen, wenn wir rückwärts fahren! Grin

während der fahrt gibt es leider kein bild. müsste raus codiert werden. die freude musik-dvd´s abzuspielen war nur kurz^^
Zitieren
#9

Ich scherze nur.

Fahrt oder nicht, fernsehen nicht möglich...
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de