Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RCD310 und Telefonvorbereitung - kein Bluetooth mehr
Question 
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Rok das RCD310 und die Telefonvorbereitung. Bisher hat das alles sauber funktioniert (alternativ ein iPhone 6 bzw. 7 gekoppelt).
Plötzlich finden die Telefone und das Auto nicht mehr zusammen. Es gab keinerlei technische Veränderungen am Auto seither. Das iP6 hat noch die vorher funktionierende iOS-Version, am iP7 hatten wir das Update gemacht - bringt aber auch nichts.
Löschen der Kopplung am Telefon und Versuch erneut zu verbinden scheitert ebenfalls.
Hat jemand eine Idee?

Ciao
Alex

Versuche mal, die Bluetooth-Verbindung komplett von Handy zu löschen, danach das Handy komplett ausschalten und Neustart einleiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

leider ohne Erfolg. Irgendetwas scheint da über den Jordan gegangen zu sein.
Ich lass das mal beim Freundlichen prüfen ...

Thx

Nur zur Info: Das Thema hat sich erledigt. Statt dem RCD310 ist jetzt ein Zenec Z-E2026 mit Front- und Rückkamera verbaut.
Thema somit erledigt Wink

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de