Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
auspuff v6
#1

hat von den v6 besitzern schon jeman was am auspuff gemacht? esd oder sogar ersatzrohre für kat/filter etc? für den 2.0 tdi/bitdi gibts ja einiges, beim v6 noch nicht zur zeit.......
Zitieren
#2

Wieso kein Soundaktor ? [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#3

ganz ehrlich? wenn ich einen 3.0 V6 habe, muss ich den sound nicht künstlich erzeugen - das macht der motor gratis mit. einzig die schalldämpfung hindetr den klang daran ins freie zu gelangen.
Zitieren
#4

Ich meine auch der klingt ab Werk schon nicht übel.
Gruß


Highline 120 kW permanent von 11/2010-04/2017
Highline 150 kW permanent von 05/2017-??
Zitieren
#5

naja, der motor schon. was hinten rauskommt ist quasi nichts.......
Zitieren
#6

(14.07.2017, 15:51)stolli schrieb: naja, der motor schon. was hinten rauskommt ist quasi nichts.......
Na OK, das mag sein ist mir aber Rille, hab extra noch die nicht bestelle aber doch gelieferte Motorbezeichnung an der Heckklappe entfernt. Geht doch keinen was an viele "Angestellte" unter der Haube am schaffen sind?.
Gruß Torsten


Highline 120 kW permanent von 11/2010-04/2017
Highline 150 kW permanent von 05/2017-??
Zitieren
#7

Wie schon beim 2,0 habe ich die Auspuffanlage nach DPF demontiert. Es bringt sogut wie garnix. Einzig den Lader hört man pfeifen und ein fauchen unter Last ist zu hören. Da ein tot legen der Abgasreinigungsanlage hochgradig Illegal ist hab ich mich für den Maxhaust Aktive Sound entschieden. Nun bekommt er noch eine Dublexanlage in Eigenbau.
Zitieren
#8

(20.07.2017, 14:41)AuMoTec schrieb: Wie schon beim 2,0 habe ich die Auspuffanlage nach DPF demontiert. Es bringt sogut wie garnix. Einzig den Lader hört man pfeifen und ein fauchen unter Last ist zu hören. Da ein tot legen der Abgasreinigungsanlage hochgradig Illegal ist hab ich mich für den Maxhaust Aktive Sound entschieden. Nun bekommt er noch eine Dublexanlage in Eigenbau.

auf die variante möchte ich verzichten. ich hoffe das da noch was kommt dieses jahr. wäre ja schade, die geräuschkulisse künstlich erzeugen zu müssen :/
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de