Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Schonbezüge
#1

Ich war ja schon länger auf der Suche nach Schonbezügen für meinen Amarok...
Die ersten von Fa. Ukatex haben sich als zu knapp genäht erwiesen und die Nähte des Lehnenbezuges fingen an aufzuplatzen. Eine Ersatzlieferung war nicht besser, also Rückabwichlung.
[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/...31c150.jpg]

Die nächsten hab ich bei Bremer Sitzbezüge bestellt. Innerhalb 5 Tagen geliefert (maßgeschneidert).
Montage problemlos, es muss nichts demontiert werden. Passgenauigkeit ist in Ordnung und der Lehnenbezug ist nicht so stramm. Bisher keine Probleme.
[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/...510d96.jpg]
Bei Fragen immer her damit...
Achso... Ukatex rund 100 Euro, Bremer Sitzbezüge 75 Euro
für 2 Vordersitze

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#2

Heiko könntest noch ein Foto vom Sitz einstellen, wo man diesen von hinten sieht? Sieht man irgendwo Schnüre der Befestigung? Schlägt die Kopfstütze Falten?


Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 01:04 von EDK.)

Man sieht keinerlei Befestigungszeug, die Kopfstützenüberzieher passen eigentlich ganz gut. An der Lehne ist noch eine Tasche eingenäht.
[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/...830f13.jpg]

[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/...f88e3f.jpg]


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014, 01:44 von Bacardi.)

Für das geld kannst nicht meckern, sieht für einen Sitzbezug ganz brauchbar aus.

Die halten die Sitze zwar sauber, scheuern aber auch immer an den selben stellen, kann also sein das du trotzdem Abnutzungserscheinungen hast. Kam beim T5 schon vor, recht hoher Einstieg ist da immer von Nachteil.


MfG Bacardi


Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)
Zitieren
#5

Danke für die Fotos. Sehen passabel aus. Like Melde mal, wie der Langzeittest ist Cheer


Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren
#6

Mal den Fred wieder öffnen,habe gerade Zeit dafür!!

Meine Schonbezüge sieht man in der Galerie
und man bekommt kein Augenkrebs davon!!
Nutzen muß es und farblich aussehen Toni
Vom OBI.


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#7

Habe gerade den Wolf gereinigt,ganz besonders die Ladefläche,ein Aufreg Urwald
jetzt ist alles wieder sauber thumbsup
es schien die Sonne hier da konnte alles trocknen Kool


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#8

Zwischenbericht nach 3 Monaten... Alles bestens, keine Abnutzungserscheinungen, keine aufgeplatzten Nähte...
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#9

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015, 10:40 von Drahthaar.)

Bei uns ist auch nichts gerissen oder abgenutzt u.s.w. ,nach 15 Monaten ,siehe Galerie thumbsup

Schönen Regensonntag Aufreg


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#10

ich würd ja gerne angucken, nur bin ich zu blind oder zu blöd deine bilder zu finden...
Zitieren
#11

Welche? Von Drahthaar ?Die sind hier:

https://amaroker.de/ezgallery.php?action=view&id=190

Meine sind oben hier im Thema...

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#12

Danke, für die Bilder muss man das ganze MG Album durchklicken?
Zitieren
#13

Edk wir haben jetzt auch bestellt
Zitieren
#14

[Bild: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/...a85418.jpg]
Auf Wunsch ein Bild von der Seite des Sitzes


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#15

Danke Heiko!
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de