Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Anleitung] Spannungsanzeige
Hallo zusammen,

Hier was zum Basteln für einen Sonntag Nachmittag Wink

Gruß

Osiris

Angehängte Dateien
.pdf   Spannungsanzeige.pdf (Größe: 1,27 MB / Downloads: 300)
So ab gehts ;)

(05.12.2014, 09:25)Osiris schrieb: Hallo zusammen,

Hier was zum Basteln für einen Sonntag Nachmittag Wink

Gruß

Osiris

Danke Like
Gruß Daniel (Pinky)

Alles außer Asphalt. Amarokfahrer.de

coole idee!

...ja Osiris: gut gemacht! Mir gefällts...werde das warscheinlich im neuen auch umsetzen.

...sieht aber auch aus.. Und die Dose ist belegt. Mir persönlich gefällt die OSIRIS Lösung besser. thumbsup thumbsup

Noch eine Möglichkeit....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Kalle, dann schreib doch bitte auch dazu, um was für ein Gerät es sich handelt Smiley Danke dir

Gruß

Osiris
So ab gehts ;)

Hab ich auch alles im Scan Gauge.

(05.12.2014, 18:04)Osiris schrieb: Hallo Kalle, dann schreib doch bitte auch dazu, um was für ein Gerät es sich handelt Smiley Danke dir

Gruß

Osiris

Das ist von Garmin, EcoRoute HD.

http://www.garmin.com/de/ecoroutehd/

Das ist ja nur der Stecker, der navi ist welcher?
MfG Bacardi

Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)

(05.12.2014, 23:03)Bacardi schrieb: Das ist ja nur der Stecker, der navi ist welcher?

Unten ist eine Kompatibilitätsübersicht, meines ist das nüvi® 3590LMT.

Sieht gut aus....mann wir brauchen alle ein frei konfigurierbares Cockpit. So wie im neuen TT...

Rhino, das wird mehr mit den Multimedial Tachos, da der Fahrer mit denen nicht mehr so den Kopf verdrehen muss Wink

Aso die Lösung der Arbeit ist eigentlich, das es ein Low Budget umbau ist von mir Wink

Gruss Osiris
So ab gehts ;)

Danke Osiris!! Super Idee!! An welcher Sicherung kann ich das Plus am besten abgreifen?
zB Tür auf --> Anzeige an
Tür zu --> Anzeige aus

Jo Schale das kannst du so machen, ich habe es erstmal noch auf dauerplus... Hatte noch keine Zeit zu schauen welche Kontakte das ist
So ab gehts ;)

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de