Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
12V Dose Frontablage
#1
Question 

Hai Ihr,

Bei meinem ersten Amarok hatte die 12V Dose nur Spannung bei eingeschalteteter Zündung, das war gschickt für's Navi.
Auto aus - Navi aus...

Beim jetzigen 04/2017 hat die Steckdose in der Ablage anm Armaturenbrett offensichtlich Dauerplus.
Kann man das irgendwie mit geringem Aufwand ändern?
Oder muss ich Kabel ziehen?

Viele Grüsse
Frank
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017, 21:31 von EDK.)

Ich denke der Aufwand ist der gleiche wie bei meinem die Umrüstung auf Dauerplus. Neuen Plus von der Ablage zum Sicherungskasten ziehen und auf einen freien Abgang vom Zündungsplus stecken.
Gruß Heiko
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017080...fdf191.jpg]


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

So muss ich's wohl machen...

Danke!
Zitieren
#4

Das kannst Du auch in der ZE umswitchen. Smiley


Immer gut drauf!  
Zitieren
#5

Vielleicht kannst du das etwas näher beschreiben?!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#6

Den Anschluss an der ZE suchen und von der Klemme 30 auf die Klemme 15 legen. Also von Dauerpluss auf Zündungsgeschaltetes Plus. Hatte voriges Jahr den Wunsch nach Dauerpluss unten in der Mittelkonsole. Smiley


Immer gut drauf!  
Zitieren
#7

Hai Famulus,

was meinst Du mit ZE?

Viele Grüsse
Frank
Zitieren
#8

Hei.
ZE = Zentralelektrik. Unten links unterm Armaturenbrett.


Immer gut drauf!  
Zitieren
#9

Danke!
Zitieren
#10

Grüße.

Ich hätte gern meine 12v dose auf der Ladefläche auf Dauerplus. Wie muss ich da vorgehen?
Zitieren
#11

   
Die Anleitung hat mal jemand dazu ins Forum gestellt


Viele Grüsse Schale
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de