Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Laderaumabdeckung Rollcover
#16

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018, 12:14 von CJS.)

Leider war das Tesser 4x4 bei mir nie ganz dicht - hat Rhino-Tech bei der Montage nicht so ganz gut hinbekommen.
Nach über 3 Jahren verschleißen und verspröden trotz Pflege nun auch die seitlichen Dichtlippen (reißen ein und tlw. ab) - Ersatzdichtungen habe ich bisher noch nirgends gefunden.

Zwischenzeitlich habe ich auch Wassereintritt ganz vorne, ich vermute das die Rollo-Wanne bzw. deren zwei Abläufe dicht sind.
Die Dichtbürsten/-Lippen halten ja beim Öffnen nicht zu 100% den ganzen Staub und Sand auf dem Rollo ab in die Wanne mit rein gezogen zu werden.
Hat denn schon einmal jemand die Wanne zwecks Säuberung offen gehabt oder muss man dann das ganze Rollo demontieren?

Grüße
Claus


                             

   
Ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren...
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de