Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Strom für Hardtop
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 11:12 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel angepasst )

Hey leute, kurze frage: wo bekomme ich dem strom her für den hardtop mit dem auto zu verbinden??
Zitieren
#2

Was hast du für ein Hardtop?



Viele Grüsse Schale
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017, 11:11 von Michael.)

Den alpha gse[emoji51]
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017, 14:17 von EDK.)

Bitte beachten! Danke!

https://amaroker.de/thread-32.html


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#5

Es sind drei Leitungen die benötigt werden ein maße ein Dauerplus ein Bremslicht den Strom bekommst du aus der bremsleuchte oben


So ab gehts ;)
Zitieren
#6

Danke schon mal, der strom für die fensterheitung wo bekomme ich den her?[emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7

Schreib mal road Ranger an und frag machbare Anleitung für das rh3 da steht alles drin für strom


So ab gehts ;)
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de