Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Abgasgeruch im Innenraum
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017, 13:38 von webarte.)

Hallo Forum

Ich habe den 2L. Amarok Bj 2012 mit 120PS und seit heute rieche ich aus der Lüftung einen Abgasgeruch. Kennt das jemand?
Der Geruch tritt erst nach ca 5 Km Fahrt auf.

LG Jürgen
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017, 14:07 von Drahthaar.)

Habe ich mit meinen Ersten Bj 2012 hinter mir.
Ab zum  Grin

Das AGR ist defekt ,
Thema hatten wir hier schon ,
bitte unter Abgasreinigungsventil schauen!

Wie wäre es mit einer Vorstellung Toni


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.

Ich hoffe nicht! ... da ich nun ein paar verbrannte Nussschalen (in den Spalten) auf dem Motorblock gefunden habe.
Das Abgasreinigungsventil lasse ich aber mal anschauen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Bei mir war die Schelle zwischen Turbo und Partikelfilter undicht. Hat nur gestunken wenn er richtig warm war. Wurde bei Motorwechsel nicht richtig befestigt. Hat die Werkstatt gerichtet. Seitdem i.O. !

AGR ist übrigens das Abgasrückführventil ;-)

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de