Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitze des V6 Aventura
Hallo,

mein V6 Aventura ist jetzt ca. 1 Jahr und hat 12000km runter, also recht neu und wenig gefahren.
Leider stelle ich fest die tollen und so gelobte Sitzkinemtik fängt an auszuschlagen. Bei starken Richtungswechsel kommt noch ein eher kleiner Ruck durch den Sitz. Könnt ihr das auch beobachten?
Wenn ich meine Position verlasse ist es wieder besser. Ich bin < 80kg, also keine echte Belastung für den Sitz.

Ich muss wohl zum Händler damit oder kann ich die Gewindestangen und Gegenstücke einstellen? Jetzt hab ich das Gefühlt ist es noch nicht zu spät, bald wird aber ein Schaden entstanden sein.

Grüße

Markus

Moin,

@ Markus: Warum bringst Du Ihn nicht zum Smiley ?? Ist doch Garantie drauf!! Warum willst Du selber basteln??

Meiner hat jetzt schlappe 15000 runter, und die Sitze sind 1 A. Und ja... es sind sehr geniale Sitze Grin
Welche triste Epoche, in der es einfacher ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil !
Albert Einstein

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de