Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Versicherung

Genau so war auch mein Angebot. Als dann der Versicherungsschein kam, waren es dann nochmals ca 50€ weniger thumbsup

Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer

Hallo Leute,

ich lasse meinen neuen Amarok V6 jetz am 18.06 zu und habe im Januar mal ein Angebot von meiner Versicherung bekommen. Da ich leider überhaupt keine Vergleichsmöglichkeite habe, stelle ich mal das Angebot hier rein. Über Antworten würde ich mich freuen... zu teuer, oder gut.. etc. Macht die Differenzabdeckung und Fahrerschutzversicherung Sinn?? Ich lasse den Dicken auch gleich als Pickup zu.

MfG
Dirk

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mir erscheint die HUK24 derzeit als günstigste Versicherung.

Viele Grüße,
Ralf

Ich habe es Anfang des Jahres ebenfalls verglichen. Selbst meine Versicherung des Vertrauens kam nicht annähernd ran. Geh aber lieber zur HUK direkt, da du  dann ein Ansprechpartner hast. Bei der HUK24 geht alles nur per Mail.

Moin, hab nochmal mit der R&V Rücksprache gehalten... die haben mir jetzt ein ebenfals gutes Angebot gemacht, welches ich auch nehmen werden... Da hab ich dann einen Ansprechpartner im Fall eines Falles.
Geht doch, Mund auf oder Geldbeutel auf.

Gruss
Dirk

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de