Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Anleitung] Fußraumbeleuchtung
(14.12.2014, 23:24)stolli schrieb:
(12.12.2014, 00:34)TBone schrieb:
(11.12.2014, 21:21)bandido schrieb: jetzt fehlt nur noch das Argument warum man während der Fahrt einen beleuchteten Fussraum braucht  Grin

das ist recht einfach erklärt: durch die konstante lichtquelle geht die pupille nicht so weit auf und man ist durch den gegenverkehr nicht so extrem geblendet weil das auge reserven nach unten hat, wenn es im auto dunkel ist macht die pupille weit auf und bei einem entgegenkommenden auto macht sie schlagartig zu, da das hirn aber eine zeit braucht um das zu verarbeiten ist man quasi kurz blind. ausserdem ermüdet das auge nicht so schnell. ich war jahrelang im fernverkehr unterwegs, bin leidenschaftlicher und überzeugter nachtfahrer gewesen und hab mich auf einem volvo fahrertraining diesbezüglich belehren lassen. is wirklich so. und das rote licht der ambiente beleuchtung verstärkt diesen positiven effekt nochmal ...

darum fahre ich nachts mit sonnenbrille Grin  
nein spass.......die ist zwar getönt, aber eine optische Wink

Hallo Heino

Von wo habt ihr wie den Strom genommen Fotos wären toll.

Siehe Beitrag 1 unter dem 2.Bild...
Gruß Heiko Google ;-)
Foto hab davon nicht...
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

(29.12.2014, 14:50)EDK schrieb: Siehe Beitrag 1 unter dem 2.Bild...
Gruß Heiko Google ;-)
Foto hab davon nicht...
Ja Heiko aber welches Kabel?!

Musst mal messen... Das weiß ich auch nicht mehr... Oder gehst an die Zigarettenanzünder, die sind ja beleuchtet

Wo hast du es ab genommen ? Und wie? Mit Stromdieb?!

Geh doch an die Zigarettenanzünder, da sind nur 3 Drähte dran, wie du da dran gehst musst du wissen, Stromdieb (naja), Quetschverbinder oder Wagoklemmen...

Wenn's mit der Verkabelung zu kompliziert wird. Wink
Hier: http://www.ebay.de/itm/LED-Nacht-Licht-B...1576947002

Ich bin an die Stromversorgung von der Scheinwerfereinstellung gegangen.
Möchte ja das Licht nur brennen
haben wenn die Scheinwerfer an gehen.
Gruß Daniel (Pinky)

Alles außer Asphalt. Amarokfahrer.de

Die Zigarettenanzünder sind doch nicht dauerhaft beleuchtet oder?

Die gehen bei mir mit dem Licht an!
amaroker.de - hier bin ich richtig!

Ich fand es zu aufwendig da dran zu kommen.
Gruß Daniel (Pinky)

Alles außer Asphalt. Amarokfahrer.de

Achso... Ich hatte sie ja sowieso draußen zum wechseln...

Hmmmm ok

Andre wie Dixie mittelkonsole rausbekommst, steht in der Anleitung von mir mit den beleuchteten Zigarettenanzündern Wink
So ab gehts ;)

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de