Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
[Anleitung] Fußraumbeleuchtung

Ja das weiß ich ja nur nicht so recht wo ich da ran gehen soll. Elekrick tuhe ich mir immer etwas schwer mit.

Bau die Lampen ein und verlege die Kabel... dann kommst rum und ich schließe es dir an oder wir machen das Ostern in wob...

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Das ist nen Angebot danke

Andre sehe schon du wirst unser osterprojekt Wink

So ab gehts ;)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 18:59 von Zwetschge.)

Servus Zusammen,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen, denn ich finde das ne recht feine Sache mit der Fußraumbeleuchtung. Da ich jetzt nicht der großartige Basteltyp bin, hier ein Link der zu einem Komplettset samt Kabelsatz führt. Hat sowas schonmal jemand verbaut bzw. kann mir jemand sagen, ob es überhaupt einfach so möglich ist, denn wie auf den Bildern zu erkennen sind am Kabelbaum bereits Stecker dranne aber ich wüsste nicht wo die dran kommen...??

Link

Dein Post geht nicht

So ab gehts ;)

Was der gesamte Post oder der Link?

Der link

So ab gehts ;)

der link geht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 19:51 von Zwetschge.)

Okay, ich füge den hier nochmal ein: https://www.k-electronic.com/shop/articl...108.004%26

Für die, wo es nicht geht: unter www.k-electronic.com --> VW --> Amarok --> Fußraumbeleuchtung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 20:07 von CanRok.)

Da steht: Die nötigen Halterungen/Aussparungen in den Fußräumen sind in der Regel bereits ab Werk vorhanden - die neuen Leuchten werden lediglich eingeclipst.

Sicher?!?

weiß will ich ehh net (lieber rot), die Kabel verlegen muß man sowieso also warum das Kabel?
Wo wird es eingesteckt? Weiß das jemand?
Die Einbauanleitung vorab wäre interessant.

Trotzdem gehört das zur Linksammlung (haben ja genug für den Rok...)

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Also was zum einclipsen gibt`s bei mir nichts, hab vorhin den gesamten Fußraumbereich abgesucht... Müsste man wie weiter vorn im Thread beschrieben selber was raussägen...

Und wegen der Lichtfarbe, du kannst ja zwischen Halogen und LED wählen und wenn man Halogen bestellt, wäre es ja möglich einfach ne andere Birne einzusetzen.

(17.01.2015, 20:14)Zwetschge schrieb: Also was zum einclipsen gibt`s bei mir nichts, hab vorhin den gesamten Fußraumbereich abgesucht... Müsste man wie weiter vorn im Thread beschrieben selber was raussägen...

Und wegen der Lichtfarbe, du kannst ja zwischen Halogen und LED wählen und wenn man Halogen bestellt, wäre es ja möglich einfach ne andere Birne einzusetzen.

Der Heiko hat es im ersten Satz ja geschrieben.. er hat es eingeschnitten und mit Sekundenkleber fixiert.

Das mit roten Leuchtmitteln ist klar kann man ja wechseln... Aber die sind da dabei (die weißen) brauch ich ja nicht... ich glaube in der Bucht oder so bekomme ich die auch nackig (ohne Leuchtmittel) müssen ja nicht original sein... sieht man ja nicht.

Würde nur gerne wissen wo man den Stecker reinsteckt den man da auf dem Foto sieht Kopfkratz2

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Da es den Amarok nicht serienmäßig mit Fußraumbeleuchtung gibt wüsste ich auch nicht wo man das dranstecken kann... Anschluß ist aber hinter Lichtschalter oder an der Beleuchtung der Zigarettenanzünder möglich...
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Jo das simmt mit den Leuchteinsätzen... Würde mich halt auch interessieren wo man das anstecken soll. Ich habe hier noch einen Link zu einem anderen Shop, da sind allerdings etwas andere Stecker drann: http://www.service24shop.de/Volkswagen/V...:2989.html

Also im Netz wird das schon in mehreren Shops angeboten und von daher dachte ich, dass es da wirklich ne PlugandPlay Lösung gibt... Ich werde zusätzlich mal noch die Shop`s anschreiben, vielleicht haben die ne passende Lösung. Ouw

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de