Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Parksensor vorne reparieren
#1

Es hat sich ein Parksensor verabschiedet. Seitdem gibt es einen Dauerwarnton beim EInlegen des Rückwärtsganges (Automatic) Ich vermute, das Teil schwirrt noch vorne irgendwo rum und sendet "Kontakt". Meine Frage ist, wie komme ich daran? Wie baue ich den unteren Kühlgrill aus, oder muss ich andere Wege gehen?  Danke für die Antwort. -jorge-
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017, 09:31 von Michael.)

Ich selbst habe vorne keine Sensoren, kann dir also nicht genau sagen wie man da rankommt.
Aber eventuell hilft dir unsere Anleitung zur Demontage der Frontschürze.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de