Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Türkontakt
#1

Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrachten amarok gekauft. Nun ein weiteres Problem, wo befindet sich der Türkontaktschalter für den Warnton Scheinwerferlicht, da der Warnton nicht ffunktioniert. Desweiteren schaltet das Innenlicht nach öffnen der Tür nicht automatisch ab. 
Ich geh davon aus das der Kontakt defekt ist. 
Nun meine Frage, wo ist dieser verbaut, wie komm ich am bestern ran u was benötige ich als Ersatzteil. 

Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Der Tür Kontakt (Mikroschalter) sitzt im Schloß, das bekommt man eigentlich nicht geöffnet bzw wieder zusammen... Testen welches Schloss es ist und neu kaufen...
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de