Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Reifen
#1

Hallo Leute!!!
Ich hab da ne frage welche offroad reifen kann ich auf den originalen Stahlfelgen am Amarok fahren mit originalem Fahrwerk und es trotzdem richtig wuchtig aussieht vielleicht hat ja jemand Fotos!!!!
Danke schon mal!!!!!!!
Zitieren
#2

Ich habe nach längeren Kampf 245/75/16 eingetragen bekommen. Das ging bei meinem gerade noch so ohne Tachoangleichung. Überprüfungsfahrt wegen Tacho wurde aber bei der Abnahme durchgeführt.
Eine andere Reifengröße in D eingetragen zu bekommen, die nicht in den Papieren steht, kann in einigen Bundesländern Nerven kosten!


Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Aber einer lacht immer!
Zitieren
#3

Danke für die Antwort hast du vielleicht ein paar Bilder?
Zitieren
#4

Schau mal hier rein. Vielleicht hilft dir das.
Zitieren
#5

Bilder von den Reifen nicht direkt. Nur hier https://amaroker.de/thread-1081.html sind ein paar Bilder.


Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Aber einer lacht immer!
Zitieren
#6

Ich finde leider keine bilder mit den 235/85/16 und auch keine Informationen ob das ohne Probleme funktioniert  Huh
Zitieren
#7

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018, 22:03 von Ross.)

Habe nicht nur Fotos sondern auch 4 zuviel. Grin

[Bild: http://www.wohnkabinenforum.de/media/kun...171310.jpg]

Wenn es dich interessiert,
Ebay



Schöne Grüße

Jürgen
Zitieren
#8

Ich hab bei mir 235/85 R16 auf Touareg Felgen 7x16 eingetragen!!
Ohne Tachoangleichung und ohne Höherlegung nur mit Überprüfungsfahrt beim eintragen!!
Foto ohne Höherlegung hab ich leider keins mehr aber mit!!
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018010...798833.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018010...c1d13e.jpg]


Viele Grüsse Schale
Zitieren
#9

Danke für eure Antworten!!!!
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de