Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BT Audio funktioniert nicht
#1
Moin Rudel,

Ich würde gern auf meinem originalen RNS315 Musikdateien vom Handy abspielen. Wenn ich unter "Media" BT Audio anwähle passiert aber nix. Das Handy ist ein Galaxy S7. Im Player ist die Freigabe von Audio für externe Geräte erteilt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Zitieren

#2
Hört sich nach einem Problem an, welches hier schon öfter mal aufkam - siehe hier.
Zitieren

#3
Das Thema habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen. Eine Lösung bietet es aber nicht. Habe inzwischen mein Handy von S5 auf S7 gewechselt. Es hat mit keinem von beiden funktioniert.
Zitieren

#4
Hab mich nochmal mit dem Thema beschäftigt. Mit Samasung geht es nach wie vor nicht. Habe aber heute mit dem Eierfon von einem Kollegen probiert. Und siehe da es funktioniert. Könnte es vielleicht am Player liegen? In der Liste der gekoppelten Geräte erscheint auf jeden Fall beim Samsung  das Audiozeichen. Wenn man im Handy auf das gekoppelte Gerät geht gibt's die Option BT Audio nicht.

   
Zitieren

#5
Hab heute mit einem Huawei P9 (Android) getestet. Funktioniert auch. Daraufhin hab ich mit dem Samsung Support telefoniert. Ich sollte das Telefon im sicheren Modus starten und erneut probieren. Ging leider auch nicht. Also wieder den Support angerufen. Der kommt zu dem Schluss, dass die Geräte wohl nicht kompatibel sind. Unterschiedliche BT Protokolle oder so. Fertsch.
Zitieren

#6
Moin zusammen,

bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Android hat uns in der CH nun auch ihr Update ausgeliefert und mein Galaxy S8 läuft nun mit Android 8.0 "Oreo".
Hat ein paar tage gedauert und ich musste ein bisschen rum spielen und drücken aber jetzt funktioniert es mehr oder weniger reibungslos.
Zitieren

#7
Habe gerade manuell ein Update gestartet. Ist aber immernoch Android 7.0. ?
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de