Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Highline Verbreiterungen am Trendline
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018, 12:05 von Patrick H..)

Hi Leute,

kurz zu meinen aktuellen Modifikationen:

- Highline Verbreiterungen für relativ wenig Geld ergattert (Dank nochmal an Logan aus dem Forum)
- Radkästen alle entrostet und behandelt
- Verbreiterungen mit Herculiner aus der Dose beschichtet und mit 3M-Band sowie Karosserieklebstoff auf PU-Basis am Fahrzeug angebracht

Jetzt sollte der Eintragung der Rad-Reifen Kombi mit T5-Stahlfelge in 7x17 Et 56, 22mm Spurverbreiterungen rundum, Seikel Desert und 265/70r17 BFG AT KO2 nichts mehr im Wege stehen.

Ich wollte keine Ebay-Plastelappen dran bappen. Das sieht jetzt mit der Beschichtung fast so aus wie die Trendline-Stoßstange und fällt kaum mehr auf. Die Stoßstange wird ebenso noch mit Herculiner beschichtet. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.

   

Gruß
Patrick


Home is where you are.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Patrick H.s Beitrag
Zitieren
#2

Sieht gut aus!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Wenn Mann breite Radlaufverbreiterung separat kauft beim Händler, sind die schwarz wie den Trendline Frontstoßstange?
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de