Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Highline Verbreiterungen am Trendline
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018, 12:05 von Patrick H..)

Hi Leute,

kurz zu meinen aktuellen Modifikationen:

- Highline Verbreiterungen für relativ wenig Geld ergattert (Dank nochmal an Logan aus dem Forum)
- Radkästen alle entrostet und behandelt
- Verbreiterungen mit Herculiner aus der Dose beschichtet und mit 3M-Band sowie Karosserieklebstoff auf PU-Basis am Fahrzeug angebracht

Jetzt sollte der Eintragung der Rad-Reifen Kombi mit T5-Stahlfelge in 7x17 Et 56, 22mm Spurverbreiterungen rundum, Seikel Desert und 265/70r17 BFG AT KO2 nichts mehr im Wege stehen.

Ich wollte keine Ebay-Plastelappen dran bappen. Das sieht jetzt mit der Beschichtung fast so aus wie die Trendline-Stoßstange und fällt kaum mehr auf. Die Stoßstange wird ebenso noch mit Herculiner beschichtet. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.

   

Gruß
Patrick


Home is where you are.
Zitieren
#2

Sieht gut aus!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de