Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Highline Verbreiterungen am Trendline
Hi Leute,

kurz zu meinen aktuellen Modifikationen:

- Highline Verbreiterungen für relativ wenig Geld ergattert (Dank nochmal an Logan aus dem Forum)
- Radkästen alle entrostet und behandelt
- Verbreiterungen mit Herculiner aus der Dose beschichtet und mit 3M-Band sowie Karosserieklebstoff auf PU-Basis am Fahrzeug angebracht

Jetzt sollte der Eintragung der Rad-Reifen Kombi mit T5-Stahlfelge in 7x17 Et 56, 22mm Spurverbreiterungen rundum, Seikel Desert und 265/70r17 BFG AT KO2 nichts mehr im Wege stehen.

Ich wollte keine Ebay-Plastelappen dran bappen. Das sieht jetzt mit der Beschichtung fast so aus wie die Trendline-Stoßstange und fällt kaum mehr auf. Die Stoßstange wird ebenso noch mit Herculiner beschichtet. Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.

Gruß
Patrick
Home is where you are.

Sieht gut aus!
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de