Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Maße Dachlampen?
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2018, 21:40 von Chevi.)

Hallo Leute,

Ich bin Steffen, und grüße mal nett in die Runde!  Cheer
Ich fahre seit 4Wochen einen 2014 Dark Label und bin hier fleißig am mitlesen. Ich bin gerade an der Planung der Dachlampen, und wollte Fragen ob mir irgendwer den Canyonbalken messen könnte!?

- Durchmesser Lampen
- Abstand Lampen (Mitte Mitte)
- Abstand außen zu Mitte Lampe


Siehe Bild.

Wäre super, Danke!

Steffen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018, 09:59 von Wombat.)

Der Durchmesser der Hella Luminator Compact beträgt ca. 17cm siehe: http://www.hella.com/offroad/assets/medi..._KI_DE.pdf
Abstand weiß ich leider nicht, da ich sie nachgerüstet auf einem Rhino Rack SportZ Dachträger habe.

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d8bb3c-1518159843.jpg]
Zitieren
#3

Jetzt hast mich aber geschockt: in derBenachrichtigungsmail stand noch 22cm  Eek da hätte ich mich aber schwer verschätzt mit den 17ern die ich bestellt hab... Aber hast wohl editiert.

Wie hast du den Abstand etwa?

Mir geht es darum: ich will auf die Stylingbar und mir da nen Bügel bauen, (ähnlich wie es hier angeboten wird) allerdings ist mir das zu eng, nur zwischen den klemmen der Bar. So wie bei dir schaut das homogen aus.
Zitieren
#4

Abstand der Scheinwerfer Mitte zu Mitte 24cm, Abstand Aussenkante Scheinwerfer zu Aussenkante Bügel 15cm. Durchmesser wie schon geschrieben sind 17cm.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#5

Perfekt!

Danke Heiko!
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de