Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maße Dachlampen?
Hallo Leute,

Ich bin Steffen, und grüße mal nett in die Runde!  Cheer
Ich fahre seit 4Wochen einen 2014 Dark Label und bin hier fleißig am mitlesen. Ich bin gerade an der Planung der Dachlampen, und wollte Fragen ob mir irgendwer den Canyonbalken messen könnte!?

- Durchmesser Lampen
- Abstand Lampen (Mitte Mitte)
- Abstand außen zu Mitte Lampe

Siehe Bild.

Wäre super, Danke!

Steffen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Durchmesser der Hella Luminator Compact beträgt ca. 17cm siehe: http://www.hella.com/offroad/assets/medi..._KI_DE.pdf
Abstand weiß ich leider nicht, da ich sie nachgerüstet auf einem Rhino Rack SportZ Dachträger habe.

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d8bb3c-1518159843.jpg]

Jetzt hast mich aber geschockt: in derBenachrichtigungsmail stand noch 22cm  Eek da hätte ich mich aber schwer verschätzt mit den 17ern die ich bestellt hab... Aber hast wohl editiert.

Wie hast du den Abstand etwa?

Mir geht es darum: ich will auf die Stylingbar und mir da nen Bügel bauen, (ähnlich wie es hier angeboten wird) allerdings ist mir das zu eng, nur zwischen den klemmen der Bar. So wie bei dir schaut das homogen aus.

Abstand der Scheinwerfer Mitte zu Mitte 24cm, Abstand Aussenkante Scheinwerfer zu Aussenkante Bügel 15cm. Durchmesser wie schon geschrieben sind 17cm.
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Perfekt!

Danke Heiko!

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de