Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dachträgerplattform
Hallo,

hat jemand schon einschlägige Erfahrung gesammelt mit Dachträgerplattformen, wie Rhino Rack Pioneer oder Frontrunner, Uprack ?
Die Rhino Rack Pioneer mit den Schienen finde ich zumindest optisch ansprechend, wenngleich ein Preisdelta zu der Frontrunner SlimII von ca. 250€ beseht.
Kann jemand der beide Plattformen oder weitere kennt mir seine Erfahrungen nennen ?

VH Alex

Wir haben die rhino drauf seid 4 Jahren und top mit zufrieden
So ab gehts ;)

Ich fahre die von Thomas (Blacksheep), die ist nahezu geräuchlos und sau stabil.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!

Wieviel kostet die Plattform?

Ich glaub so um die 1200€!
Aber frag mal bei Thomas an!
es scheint als hätte er sie aktuell nicht mehr auf HP.
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!

Hab ne Frontrunner auf'm Dach, bin zufrieden! Smiley

VG
Tom

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de