Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Dachträgerplattform
#1

Hallo,

hat jemand schon einschlägige Erfahrung gesammelt mit Dachträgerplattformen, wie Rhino Rack Pioneer oder Frontrunner, Uprack ?
Die Rhino Rack Pioneer mit den Schienen finde ich zumindest optisch ansprechend, wenngleich ein Preisdelta zu der Frontrunner SlimII von ca. 250€ beseht.
Kann jemand der beide Plattformen oder weitere kennt mir seine Erfahrungen nennen ?

VH Alex
Zitieren
#2

Wir haben die rhino drauf seid 4 Jahren und top mit zufrieden


So ab gehts ;)
Zitieren
#3

Ich fahre die von Thomas (Blacksheep), die ist nahezu geräuchlos und sau stabil.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!


Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren
#4

Wieviel kostet die Plattform?
Zitieren
#5

Ich glaub so um die 1200€!
Aber frag mal bei Thomas an!
es scheint als hätte er sie aktuell nicht mehr auf HP.


Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren
#6

Hab ne Frontrunner auf'm Dach, bin zufrieden! Smiley

VG
Tom
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de