Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schalterlösung für Anbauten
Für meine Arbeitsscheinwerfer habe ich nach einer dezenten Schalterlösung gesucht und bin durch Zufall auf einen beleuchteten Schalter von ATU gestoßen. Hat wohl 15€ gekostet, aber passt perfekt in die 12V Steckdose vor der Schaltkulisse. Sind ja genügend verbaut. Außerdem leuchtet er in passendem Orange. Sieht aus wie Original.
Dachte vielleicht interessiert es jemanden, denn die Werkstaster sind nur mit relativ viel Aufwand nutzbar.
Bin auch an Schalterlösungen von euch interessiert.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

The Silver Wolf  :thumbsup:

Ich hab Schalter von Conrad benutzt. Leuchten wenn eingeschaltet!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Deine Schalter gefallen mir gut. Habe auf der Internetseite von Conrad keine solchen Schalter finden können. Hast du noch eine genauere Schalterbezeichnung, oder idealerweise einen Link?

https://www.conrad.de/de/kippschalter-25...87692.html

Hab jetzt auf die Schnelle nur diese gefunden, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich die leds mit Wiederstand beschalten musste oder sie für 12 V vorbereitet waren. Such Begriff Kippschalter.
Gruß Heiko

Nachtrag : led hat 3V, also Widerstand davor und gut
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Hier gibt es die für die original Kolisse

http://www.aironboard.com.au/store/produ...tches.html
So ab gehts ;)

Hallo Osiris,

sind das Taster wie die Originalen, oder richtige Schalter? Sehen top aus. Danke.

VG 
Dennis

Hi Silver das sind Schalter, damit schaltest du dann über ein Relais was du brauchst
So ab gehts ;)

Hallo Osiris,

liefern die auch nach Deutschland?
Hab bei denen auf der Homepage nur gefunden, dass die innerhalb Australiens liefern Huh 

Gruß Basti

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de